freue mich auch schon. bin auch für alles offen
vielen lieben Dank schon mal im vorraus
LG Ute
freue mich auch schon. bin auch für alles offen
vielen lieben Dank schon mal im vorraus
LG Ute
Und wie und wo geht es nun weiter?
Ich freue mich auch auf weitere Nachricht !
Ich bin mit dem Verschenker in Kontakt, warte aber noch auf Details. Er selbst war geschäftlich ein paar Tage nicht da, will sich um Laufe der Woche wieder melden.
Dauert wohl noch ein wenig.
LG
Ulrike
Es eilt ja nicht. Ulrike, danke, dass du das für uns in die Hand genommen hast.
Gruß Marion
Eine Frage: Was macht ihr denn mit den Kaffeesäcken?
Danke für Dein Engagement!
Danke für Deine Info. wäre toll wenn das hier gepostet wird ich bin nicht so oft im Forum und dann werde ich benachrichtigt wenn hier was läuft.
Riechen die eigentlich nach Kaffee? ein Kleid aus Kaffeesäcken wie toll dann kann ich mir das Parfüm sparen
Damit wird Rohkaffee transportiert, es riecht ganz sicher nicht nach geröstetem Kaffee 😃
Hätte aber definitiv was, mit dem Duft von frischem Kaffee verbinden die meisten Menschen Positives.
LG Ulrike
...dann fragen alle dich nach einer Tasse Kaffee....
Hallo Ulrike,
habe das gerade erst gelesen. Wenn noch ein Sack übrig ist würde ich auch einen oder zwei nehmen.
LG Gabi
Update:
Gute Nachricht: handelt sich um ca 250 Säcke und alle Säcke sind farbig bedruckt. Ich habe Fotos gesehen, wirklich toll!
"Schlechte" Nachricht:
- die Säcke sind je nach exakter Größe und verwendeter Materialstärke relativ gewichtig, bis zu 800 g pro Sack. Nix für Kuvert Versand!
- Ich bin noch am klären, wie hoch die Frachtkosten von dem derzeitigen Standort zu mir sind, diese Frachtkosten müssten auf jeden Sack umgelegt werden, ebenso wie ein kleiner Betrag für Verpackung und Abwicklung.
Ich melde mich sobald ich mehr weiß, hoffe es geht bald weiter.
Norimberga ist so nett, mir Ihre Hilfe fürs Verpacken anzubieten, Ist das nicht phantastisch?
LG Ulrike
Bei so vielen Säcken sind bestimmt noch 1-2 für mich übrig, oder?
Ich würde ein Paket im Paket schicken.
Dann ist das halt so...
Sehe ich auch so! Wenn man gerne so etwas hätte, dann bezahlt man auch entsprechend dafür, finde ich. Wäre das hier in der Nähe, würde ich auch beim Packen helfen, aber das sprengt meine Möglichkeiten.
Geht mir genauso...bin zu weit weg...