Ich würde auch sehr gerne welche nehmen.
Schnelle Nachfrage: Kaffeesäcke gewünscht?
-
-
-
Wenn noch welche da sind würde ich auch welche gerne nehmen
-
ich hätte auch Interesse und mit Aufdruck wäre natürlich toll
-
Ich würde auch gerne 2-3 nehmen...natürlich übernehme auch ich das Porto.
Lg
-
Auch ich würde liebend gerne welche haben, natürlich mit Portoübernahme; am liebsten mit Aufdruck, aber auch gerne ohne und sehr gerne auch eine größere Menge.
-
Hallo,
ich würde mich auch über welche mit Aufdruck freuen. Porto übernehme ich gerne.
-
Also ich würde auch ein paar nehmen.
LG
-
Ich würde auch gerne einige nehmen.
Porto ist kein Problem.
Mit Aufdruck wäre klasse.
LG Renate
-
Oh, super! Das ist ein tolles Angebot. Danke!
Ich würde auch so 3-5 nehmen. Am liebsten mit richtigen farbigen Aufdruck, aber so 1-2 davon ohne wären auch gut.
Ich habe einen Kaffeesack aus Guatemala, der Aufdruck ist die reinste Farbenpracht und ich bin schon lange auf der Suche nach einem ähnlichen, aber auch andere Aufdrucke sind in Ordnung.
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Ich würde auch gerne 3-5 mit Aufdruck nehmen. Poro und Verpackung erstatte ich Dir natürlich gerne
LG
Cornelia
-
Ich würde auch welche nehmen, wenn noch welche übrig sind. Danke für die Nachfrage!
-
Oh, gegen Kostenerstattung nähme ich auch gerne welche. Auch gerne mit Aufdruck.
Anzahl-, ? kommt drauf an, wieviele überhaupt zur Verfügung stehen und noch verfügbar wären.
-
Ich habe auch Interesse und würde auch die Distribution übernehmen, wenn Anne das möchte.
LG Ulrike
-
Ich würde gerne 2 nehmen, wenn sie mit Aufdruck sind, Porto ist selbstverständlich
LG, Steffi
-
Ich nähme auch den einen oder anderen mit Aufdruck ab - je nachdem, wieviele zur Verfügung stehen.
-
Hallo,
sollten noch welche übrig sein, würde ich gegen Porto auch gerne welche mit Aufdruck nehmen!
VG Caro
-
Ich gebe mal einen Zwischenstand:
Ich weiß bisher nur, dass es eine Gitterbox gibt, die über einen sehr netten Herren angeboten wurde.
Er klärt jetzt mit dem Anbieter ob es eine Möglichkeit gibt, die Kaffeesäcke in Teilen zu versenden. Wenn das nicht geht, müssen wir eine andere Lösung überdenken, ggf. findet sich eine HS/in die in der Nähe wohnt (ist im Vorwahlnummerbetreich 07) und sich mit der Verteilung engagieren würde.
Jetzt müssen wir warten, welche Entscheidung es diesbezüglich gibt. Ich bin froh, dass es Interesse gibt und habe genau diese Information weiter gegeben.
-
Ich habe auch Interesse und würde auch die Distribution übernehmen, wenn Anne das möchte.
LG Ulrike
Ulrike das wäre super - ich rufe Dich an, wenn ich mit dem Absender darüber gesprochen habe welche Entscheidung dort getroffen wurde.
-
Super, es scheint ja alles zu klappen. Danke Anne und Ulrike.
Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich ca. 6 Säcke mit Aufdruck nehmen würde, falls vorhanden - auch mehr oder weniger, kein Problem. Hauptsache, sie kommen nicht in den Müll.
Gruß Marion
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]