Ich weiß noch nicht, ob ich komme.
Da ich noch nichts heben darf, ginge es nur ohne Nähmaschine - und so richtig lange kann ich noch nicht sitzen.
Vielleicht besser ein andermal.
LG Ulrike
Ich weiß noch nicht, ob ich komme.
Da ich noch nichts heben darf, ginge es nur ohne Nähmaschine - und so richtig lange kann ich noch nicht sitzen.
Vielleicht besser ein andermal.
LG Ulrike
Aktualisierung
Schäflein mit Kaffee, Tee, Milch
Wolkenhäschen mit Wurstsalat
Briana mit Bamberger (keinen Wurstsalat)
Sporcherin mit Paprika-Oliven-Salat (keinen Wurstsalat)
Irmi mit Nachspeise
Stacheligel
Ingrid mit Sekt & Orangensaft
Sibo mit Torte
Wolkenhäschen mit Wurstsalat und Brot dazu
Wenn Stacheligel und ich nicht bis 12 Uhr da sind, hab ich mich in den Fürther Einbahnstraßen zwischen Poppenreuth und Oberfürberg verfahren. Ihr könnt dann eine Vermisstenanzeige aufnehmen lassen .
Ich geh mal gleich den Routenplaner ausdrucken, denn ich weiß nicht, ob ich den beim letzten Mal gefahrenen Heimweg als Hinweg finde...
LG Briana
Na Du machst mir Mut, ich war ja noch nicht dort, hoffe, dass Larissa weiß, wo wir hin müssen,
Also, falls wir auch bis zur Nachspeise nicht da sind, 2 Vermisstenanzeigen aufgeben
Nachspeise ist nämlich schon ferig, sonst essen wir sie im Auto
Bis morgen
irmi
och Mädels ...
Ab Poppenreuth - Erlanger Straße - Poppenreuther Straße - Ludwigsbrücke - Kappellenstraße - an der Bielinganlage in die Cadolzburger Straße - Breslauer Straße - über Graf-Stauffenberg-Brücke - alles keine Einbahnstraßen.
Süd-West-Tangente Abfahrt Oberfürberg - Graf Stauffenberg-Brücke drüber - große Straße geradeaus bis sich die zwei Spuren zu einer Geradeaus- und einer Rechtsabbiegerspur trennen. (Das ist einer ganzes Stück nach der Gärtnerei.) Hier rechts rum und das ist bereits die Eichenstraße.
Gemeindehaus ist auf der rechten Seite (rote Backsteine)