Nächsten Montag, am 12.2. startet Angela Walters einen kostenlosen FMQ Quilt Along
The Free-motion Challenge Quilting Along with Angela Walters
- norimberga
- Erledigt
-
-
Guten Morgen,
da hab ich mich auch schon längst eingetragen. Finde ich toll und ist super - Angela ist eine tolle Lehrerin! Und es ist kostenlos, aber garantiert nicht umsonst
Ich kann es jedem, der FMQ mal ausprobieren möchte oder seine Kenntnisse verbessern mag, wärmstens ans Herz legen!
-
Morgen,
das hört sich ja interessant an, vielen Dank für diese Information, da werde ich mal reinschauen ...
-
Danke, hab mich auch mal eingetragen, kann aber noch nicht sagen ob ich das zeitlich schaffe
-
ich habe mich auch eingetragen und hoffe es zu schaffen.
Ich stell mich beim FMQ irgendwie blöd an. Bisher bin ich mit meinen Ergebnissen alles andere als zufrieden.
-
I am watching but dont sew with you....but if you show your results I will be glad...
-
Ich habe mich mal durch ihre Seiten geklickt und das ist ja Wahnsinn! Danke für den Hinweis, norimberga
-
Ich habe mein Sandwich heute hergestellt und bin gespannt auf morgen. FMQ fertiges Top m. Wasserzeichen.JPG
-
Don't forget your quilting juice.
Ich schaue gerade ihte Midnight Quilt Shows.
-
Da ich die letzte Woche krank war und noch nicht fit, komme ich zu gar nix, ich werde also nur zuschauen...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]