Nicht dein Ernst, das Etui habe ich seit gestern auf meiner Liste
Allerdings nicht aus Leder, sondern aus Taschen Stoff, aber schön zu sehen, dass es gut funktioniert!
Das ist ja ein Zufall.
Übrigens das Etui ist gerade richtung Neuseeland unterwegs. Heute abgeflogen. Bordkarte, Pass usw. passen wirklich hervorragend hinein.
Wie fest ist ein Taschenstoff? Schon beim Kunstleder hatte ich ein wenig das Gefühl, dass das Etui etwas laberig ist. Ev. musst du den Stoff ein wenig verstärken.
Ich habe in den letzten paar Tagen ordentlich Stoff zugeschnitten. Fast alle Row by Row Blöcke sind nun fertig zugeschnitten. Es fehlt nur noch der Hintergrundstoff für November und Dezember. Jetzt kann ich eigentlich mich immer hinsetzen und nähen, wenn ich gerade Zeit habe und wenn es nur ein paar Nähte sind.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Mengenangabe für den Quilt echt hoch angegeben sind. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Reste von den Bunten Stoffen habe. Dabei hatte ich schon weniger, als angegeben wurde. Klar Verschnitt wurde mit eingerechnet, aber so viel finde ich dann doch etwas übertrieben.
Wobei es ist noch nicht genäht, vielleicht bin ich dann doch noch froh über die Reste.