Hallo
ich suche ein Freebie von einer Kochmütze. Habe über die Suche schone geschaut, aber der angegebene Link ist leider nicht mehr verfügbar. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke!
Hallo
ich suche ein Freebie von einer Kochmütze. Habe über die Suche schone geschaut, aber der angegebene Link ist leider nicht mehr verfügbar. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke!
Suchbegriffe "chef hat embroidery free" . Statt hat auch cap.
Ich habe eine für meinen Enkel genäht. Den Kopfumfang ausmessen, und in der Länge + NZ das gerade Stück der Mütze in doppelteter Länge der gewünschten Höhe +Nz zuschneiden. Dann musst Du die Höhe der Mütze festlegen und diese Höhe als Radius für einen Kreis nehmen. Kreis rundherum doippelt mit großen Stichen absteppen und einkräuseln auf die Länge des Kopfumfangs. Bei dem gerade Stück entlang der langen Seiten jeweils die NZ umbügeln. Lange Seiten aufeinander legen und den Stoffbruch einbügeln. Streifen zum Ring schließen, Nähte ausbügeln und den eingekräuselten Kreis zwischen die beiden Längsseiten stecken und schmalkantig feststeppen.
Hallo
irgendwas hab ich falsch gemacht. Habe bereits am Montag geantwortet, aber das ist nicht erschienen.
Danke Thimble für die Antwort! Leider kann ich kein Englisch. Was meinst du mit Statt hat auch Cape?
@ Puppenmutti Dark -Soul hat ja schon geschrieben, dass ich ein Stickmusterfreebie suche. Trotzdem einegute Beschreibung wie man eine solche Mütze nähen kann.
Statt Hut = hat eventuell auch mit Kappe = cap suchen.
Und ich würde cook (Koch, kochen) mit in die Suchbegriffe aufnehmen.
such mal nach pattern chef hate
such mal nach pattern chef hate
Pattern heißt Schnittmuster aber sie sucht ein STICKmuster.
Elsnadel so auf Anhieb weiß ich auch keins aber ich habe das gefunden, vielleicht geht das auch.
https://www.emblanka.com/chef-…h-tray-embroidery-design/
VG
Benzinchen
Schau mal hier ist auch eine
Hier ist auch eine: https://embroideres.com/embroi…hef-hat-embroidery-design
Pattern heißt Schnittmuster aber sie sucht ein STICKmuster.
ich hätte mal nach der Rubrick schauen sollen
Danke Thimble für die Antwort! Leider kann ich kein Englisch. Was meinst du mit Statt hat auch Cape?
Aline hat es ja mittlerweile erklärt.
Hallo
herzlichen Dank für die Links! Da ich nicht selber über das Motiv entscheide, bin ich gespannt welches gefällt. Der Koch schaut ja auch recht lustig aus.
Ihr seid doch immer wieder super!