Ich liebe die humorvollen Stoffe zum Thema Nähen von Loralie Designs. (Ich will hier keinen Link zu irgendeinen Shop setzen, aber wenn man auf Google Bildersuche Loralie Sew eingibt, dann seht ihr die witzigen Näh"weiber") So nach und nach mache ich daraus auch die Nähmaschinenabdeckungen. Ich habe die Panels Sew Creative und Sew Fabulous und von Sew Creative gibt es noch eine Meterware mit den Näh-Frauen.
Ich bin, als ich das erste Mal über die Loraliestoffe stolperte und dann weiter suchte, irgendwo über kostenlose Stickdateien zu ihren Näh-Frauen gestolpert. Damals hatte ich aber noch keine Stickmaschine und war auch nicht weiter interessiert.
Als ich dann eine Maschine hatte, die auch sticken konnte und wieder danach suchte, fand ich sie nicht mehr - war wohl auch ein Lizenzverstoß, fand ich damals schon seltsam.
Ich habe mir dann die Sassy Sewing Girls von Julias Needle Designs gekauft und finde die auch klasse, vor allem, weil ich es bei ihr auch hinbringe, dass ich sie teile, sodass ich sie auch mit meinen 10x10 cm Rahmen sticken kann und die Qualität ist einfach spitze.
Jetzt habe ich aber gesehen, dass auf Loralies Webseite auch Stickdateien angeboten werden. Da ich aber auch bei gekauften Stickdateien schon ganz enorme Qualitätsunterschiede festgestellt habe, frage ich nun einfach einmal, ob jemand von euch schon so ein Stickmuster benutzt hat und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Denn bei dem Preis möchte ich nicht eine üble Überraschung erleben.