... Ihr habt mich angesteckt mit Euren Jahresthreads! ... oder auch Mehr-Jahres-Threads. Ich denke schon eine Weile darüber nach, aber irgendwie dachte ich: oh, komm, noch eine Jahresthread im Forum... aber eigentlich lese ich Eure Jahresthreads mit am liebsten ... und da war ich mal so frech zu denken, Ihr lest meinen Jahresthread vlt. auch ganz gern.
Warum heißt das Ding jetzt Throwback Thursday? ... naja, erstens weil das ja schon ein bisschen eine feststehender Begriff ist und zu dem passt was ich hier vorhabe (boah, hört sich das wichtig an, so isses aber gar nicht) ... und weil mir der Titel gerade heute eingefallen ist, und heute ja auch Donnerstag ist.
Als unser altes Forum lahm lag, habe ich natürlich trotzdem fleißig weiter genäht ... und ich hatte hier angekündigt, und für mich auch beschlossen, wenn das Forum wieder läuft, alles vorzustellen was ich in der Zwischenzeit so produziert hatte. ... aber ich war sooooooooo faul! ... lieber ein bisschen unverbindlich im Forum mitlesen und hin und wieder meinen Senf dazu geben ;-). Aber ich schaue ja selbst gerne was meine Mitnäherinnen und Mitnäher so gemacht haben, machen und dann vorstellen, und da finde ich mein recht passives Forumsleben in letzter Zeit irgendwie schal.
Und dann gibt es noch einen "Grund" für diesen Thread: Immer schimpfen wir, und ich im Besonderen, dass wir ja soooooo wenig Zeit haben zum Nähen, nie zu irgendetwas kommen, übertrieben gesagt: "nieeeeeeeeeeeee kann ich mal was nähen" (so geht es mir gefühlt jedenfalls).
Doch dann habe ich mal Revue passieren lassen, was ich im letzten Jahr so alle zustande bekommen habe, und es kam ein Teil zum anderen ... und ich dachte hey, da haste ja offensichtlich doch ganz gut die Nadel geschwungen (wann weiß ich nicht genauaber irgendein Wurmloch muss es gegeben haben dass mich in meine Nähzeit katapultiert hat).
Um mir selber ein bisschen Dampf unterm Hintern zu machen, möchte ich nun jeden (? schaun wa mal ?) Donnerstag eines meiner Projekte aus dem letzten Jahr vorstellen.
Und fürs einfach nur ein bisschen quatschen und sich austauschen, scherzen und kapern, sind auch massig Zeilen reserviert!
Ich freu mich über jeden, der hier reinschaut, oder sein Stühlchen fest installiert!
Mit was ich heute starte? ... mit der Eröffnung des Threads!
Liebe Grüße,
Eure Steffi