Hallo,
Ich fang mal für 2018 einen neuen FRED an.
Hallo,
Ich fang mal für 2018 einen neuen FRED an.
Ich abonniere mal das Thema
am 24.3.18 ist Stoffmarkt in Dresden auf dem Altmarkt
Danke. Ich möchte eigentlich gehen.
Viele Grüße
Margret
Ich lade recht herzlich zum Nähtreffen am 13. Juli ab 19 Uhr bei mir ein.
(Ich habe leider nicht herausgefunden, wie das Thema abonniert werden kann.)
ich komme gern.
ich komme auch gern. Bis zum 13.7
LG Karin
Gaaaaaanz schlechte Nachrichten. ....ich habe keine Zeit zu euch zu kommen, weil ich im Urlaub in Amsterdam bin.
LG Anja
Viel Spass in Amsterdam. Schau dir die schönen Stoff- und Knopfläden an.
LG
Ich danke sehr für die Einladung und fand die zweite Ferienwoche eine richtig gute Idee.
Bis meine Tante am 14.07 zum Geburtstagsbrunch nach Berlin einlud. Da werde ich mich doch schon am Tag vorher auf den Weg machen… Euch wünsche ich einen schönen Abend.
LG Anja
sorry, ich kann leider nicht kommen. Habe an dem Tag eine ambulante OP (Termin konnte ich mir leider nicht aussuchen) und werde dann abends noch nicht wieder so fit sein, um zu kommen.
Bis zum nächsten Treffen
LG Karin
Am 13.10 ist Stoffmarkt in Dresden
Mir ist es gerade wieder eingefallen. Ich würde gerne kommen. Oder fällt es jetzt mangels Beteiligung aus?
Nein- es fällt nicht aus, denn ich kann ja nicht davon ausgehen, dass alle hier nochmal rein gucken (so wie ich). Also- im Zweifel sind wir morgen zu zweit. Da wird richtig was !!! Allen, die nicht kommen können, eine gute Zeit und Karin alles gute für die OP!
Danke alles gut überstanden, aber die Narkose sagt mir heute ganz deutlich, wann ich schlafen will
Viel Erfolg bei den Nähprojekten und bis zum nächsten Mal
LG Karin
Hallo,
Morgen ist Stoffmarkt und am 11.11.18 ist Weihnachtssonntag in Gröbern.
Ich werde vielleicht mal kurz morgen vorbeischauen, aber erst am Nachmittag.
Liebe Grüße
Karin
Ich möchte auch gehen. Aber wahrscheinlich eher vormittags.
LG Margret