WIE BEKLOPPT MUSS FRAU SEIN?! - also ich!
Ich hab gerade 40 Karten gebastelt. Weihnachtskarten. Ich hab noch nie, nie, nie Weihnachten Post verschickt, aber ich hab seit Jahren diese niedlichen (pssst -mehr verrate ich nicht), da konnte ich nicht widerstehen und hab die bereits ausgeschnittenen genommen und Karten zurechtgeschnitten, da ich noch soóooooo viel Tonpapier habe. Ich hab mein Falzbeil genommen und sie gefaltet. Anschließend aufgeklebt und zum Teil mit fertiger Schrift aufgeklebt. Jetzt muss ich nur noch einen schönen Stift finden, um den Rest der Karten schön zu gestalten. Ich muss sagen, ich bin mit mir zufrieden. Weihnachten kann kommen. Bzw die Vorweihnachtszeit. Ich muss nur noch die Post schreiben.
Da muss ich dieses Jahr keinen Adventskalender mehr machen und was mach ich?
ICH BASTEL KARTEN! - zumindest hoffe ich, dass sich die Empfänger freuen. Es kommt noch ein kleines Give Away dazu, das muss ich noch ausschneiden / nähen je nachdem ob verschickt oder persönlich übergeben werden kann. Den größten Teil werde ich zentral lagern und dort bitten es weiter zu geben.
Schön...ich bin zudem auch noch RICHTIG BLOND! Ja, bin ich tatsächlich, aber auch im übertragenen Sinne.
Sew-A-Long meiner Gruppe:
Wie sieht eine Kulturtasche aus? Richtig! Queeeeeeer. Was mache ich? Und merke es erst heute??? LÄNGS den Reißverschluss ran. Und ich wundere mich noch, warum der RV soooo lang ist. Völlig überdimensioniert. Und denk noch "da hat XY aber mit dem RV übertrieben, war wohl im Vorrat kein kürzerer da" (wir haben große Spenden bekommen).
Ich hab so auf der Leitung gestanden, dass ich erst, als ich bei Whatsapp das Foto gesehen habe, es bemerkt habe. Oberblond!? Ich hab die Originalanleitung bestimmt schon 10 x im Internet aufgerufen. Da sind mehrere Fotos zu sehen. Ich hätte es auch später merken können. Nur gut, das ich mich daran halte mit den anderen zusammen zu nähen und nicht vorgearbeitet habe.