Bunt ist meine Lieblingsfarbe. Ich freue mich auch schon aufs Augenfutter!
WIPTALK ab 2018 Kaffeeklatsch in Ninas "ich nähe was Ecke"
-
- TALK
- Nina0310
- Erledigt
-
-
So, da bin ich wieder. Wie ging es denn nun weiter?
-
fertig nicht ganz.fehlt noch der Griff.
13747DC1-2143-4159-9123-1BE0926C64C0.jpeg1CA28BAC-2CD5-4DD0-BAB9-8148BDF89ABC.jpeg8F01F952-74E7-4920-9533-04F20437B733.jpeg
1CA28BAC-2CD5-4DD0-BAB9-8148BDF89ABC.jpeg
B369A02D-187C-4900-AB10-6CF36F0647CA.jpeg5ABBE7B9-93A1-4343-A8AA-BD307CA69A69.jpeg
-
uargh...alles auf dem Kopf...ihr könnt es euch ja denken, das da nix von der Decke hängt.
-
Also, I LIKES. Massivst.
-
leider hält der Magnetverschluss beim Anheben nicht.
-
So, da bin ich wieder. Wie ging es denn nun weiter?
Ich dachte, Du seist eine Woche weg?
-
Stimmt. Heute ist Donnerstag ich Merk das jetzt erst.
-
Man sieht aber, was du cooles gemacht hast. 😍
-
tutti selbst gemacht. Kiste gesägt, gebaut, beklebt und fertig. Von mir Konstruiert, welche Größe ich wollte. ich bin voll stolz. Wenn schon niemand auf mich stolz ist, dann wenigstens ich selbst. und es stinkt nicht. Das hab ich mir diese Woche verdient.
-
Pah,ich bin stolz auf dich.
Alles von Anfang an selbst gemacht und so schön. Und dann noch bunt!
Genau das Richtige, immer schön druf schauen, die Kite streicheln und sich dann einfach mal ganz locker fühlen. Die Kiste ist dafür genial!
-
Ich bin auch stolz auf Dich und sage nur. Gefällt mir super
-
Rot werd. Dankeschön. Ich gebe aber zu...ich hatte das richtige Werkzeug. Eckverbinder sind schon von Vorteil.
-
streicheln? Uhh mit dem lack zerkratzt es mir meine Haut. Nix mehr weich. Aber lustig schaut es aus.
-
he mama.nadelt...Urlaub abgebrochen?
-
Thomas ist der Beste! Ich hab das Problem mit den Magneten gelöst. Die Stellschrauben hatte ich übersehen. Nun hält es!
-
Hey, nun übertreibe doch nicht so. In dem Verschluss sind übrigens keine Magnete drin, nur Kugeln, Federn und von hinten dagegen drückende Madenschrauben.
-
Ja, hast ja recht. Ich hätte schwören können. Aber nachdem es meine Schere nicht angesaugt hat...mpf. Verloren. Ich übertreibe überhaupt nicht. Ich war todunglücklich.
-
he mama.nadelt...Urlaub abgebrochen?
Nee, aber wenn sich vier Tage wie drei Wochen anfühlen, sollte man das Elend beenden, oder?
-
Mama.nadelt...ich knuddel dich.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]