....DIRK wo bleibt ein Foto der Gardine?
Ich hab noch weit über 365d 12h 17m und 10s
....DIRK wo bleibt ein Foto der Gardine?
Ich hab noch weit über 365d 12h 17m und 10s
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Nein...bis Mitte Juli diesen Jahres musst du fertig sein, erst dann bekommst du ein Bier von mir spendiert. Mach so mal eben 7 Wochen. So ein Mist aber auch!
Ich hab gerade das erste Mal mit Jemako Fenster geputzt. Das muss für heute reichen.
Auf das Ergebnis bin ich morgen mal gespannt.
Arbeiten ließ sich damit wirklich gut.
Foto? (kannst bei mir gleich weiter üben-duck wech)
Foto? (kannst bei mir gleich weiter üben-duck wech)
Von durchsichtigem Glas????
ja, klar, damit ich auch alle Streifen sehe....
Ehrlich gesagt. Für mit ohne Reiniger und bei deutlich weniger Zeiteinsatz... Gutes Ergebnis. Ein bisschen verstehe ich die Jünger dieser Sekte langsam.
(Auch wenn es je nach Mitgliedsgrad unterschiedliche und geheime Faltmethoden für das Trockentuch zu geben scheint.)
Ich kenn nur Hara. Und meine Mom benutzt einen elektrischen Fensterputzer.
Bist ja jetzt in Übung. Ich hab nur 3 Fenster und eine Balkontür...viel Spaß...duck wech...
Leider, leider, leider ist das Jemako nur geliehen. Ich muss es zurückgeben und kann leider, leider, leider nicht helfen.
Och Dirk, da kann ich dir helfen, hier liegen noch ein paar ungenutzte. Die sind von Tupper, jedoch weitgehend identisch mit den Tüchern von Jemako. Wohin möchtest du sie geschickt bekommen?
Die funktionieren wirklich gut, ich nutze sie schon seit vielen Jahren und erstaunlich haltbar sind sie auch.
Jaja...da drückt sich jemand vor meinen Fenstern...
Tatsächlich gabs Streifen. Meine Trockentuch - Benutzungs - Technik TBT scheint noch nicht ausgereift.
Dirk, ich hab es noch nicht ausprobiert, aber meine Mom und ihre Haushaltshilfe schwören auf die Windeltücher zum Trockenwischen. Ich werde berichten, sobald ich mich mal aufgerafft habe...Ich muss leider immer mein Rollo abbauen und das nervt. Ich bekomm das Fenster nicht ganz aufgemacht, weil das Rollo aufgesteckt ist und in der Wand kein Loch für den Aufsatz ausgestemmt ist.
Es geht nur ums Trocknen. Alles andere kannst genauso machen. Zeitung schmiert wegen der Druckerschwärze. Abzieher muss das Gummi weich sein, darf keine Blessuren haben und immer schön in Form einer 8 abziehen. Viele machen das falsch und ziehen von oben nach unten ab.
Ja. Das Trocknen ist die Herausforderung.
Dann machen wir doch einfach nächstes Jahr in Oederan einen Fensterputztechnikworkshop mit vorher selbst umkettelten und von Hand bestickten Putztüchern.
Bist du der Dozent, Thomas?