Hallo
jaja, tolle Idee Wenn man nicht zu blöd wäre, dann schon Naja, zählt ne Magen-Darm-Grippe auch?
Das Bündchen habe ich jetzt 3x angenäht..........
Nachdem mich am Wochenende ein fieser Virus dahingerafft hat, war nix mit Nähen. Also am Montag auf die Arbeit geschleppt und in der Mittagspause "nur" noch die Bündchen dran, damit die Murmel sich über den Schlafanzug freuen kann. Denkste, Puppe!!!
Also erstmal Halsbündchen dran, dann war der Bündchenstoff alle. Die Murmel hätte zwar gern lieber normale Bündchen gehabt, aber wenn alle, dann alle.... Also "faule" Bündchen. Der Saum dran, prima. Der erste Ärmel dran, perfekt. Der zweite Ärmel............ Falschrum!!!!!
Also - Feierabend gemacht! Hat ja doch keinen Wert!
Heute also dann - Endspurt. Bündchen abgeschnitten und als Maß genommen, aus dem Jersey ein Bündchen zugeschnitten und klassisch angenäht. Jaaaaa, bis die Overlock gemeint hat, sie müsste es fressen! Hat sich im Stoff verheddert, ihn geschreddert und dann auch noch mitgenäht. Also OP am offenen Overlock-Herzen..... danach erstmal eine Runde geflucht und das Bündchen wieder abgetrennt - das was noch übrig war und der Rest, der schon dran war.
Wieder das alte Bündchen als Maß genommen, nochmal zugeschnitten - und dran genäht. Aber nur unter Schimpfen mit der Overlock!
So, puh, Bündchen sind dran und in 5 min wenn die holde Murmel aus dem Kindergarten kommt, erwarte ich gebührenden Dank
Das Bild ist in der Galerie und vllt gibts ja auch noch ein paar Bilder mit Murmel drin?