Hallo
es ist Sonntag, ich melde mich mal wieder
Aus der Bluse ist vorerst nichts geworden. Ich muss dringend die Murmel nochmal ausmessen. In meinem jugendlichen Leichtsinn - und vor Allem wegen meiner Faulheit - habe ich den Papierschnitt (Ausdruck) ja direkt zerschnitten, statt nochmal mit Folie abzukopieren....
Blöder Fehler. Ich glaube nämlich, dass ich 2 Größen zu groß ausgeschnitten habe Selbst schuld - scheiß fauler innerer Schweinehund - hab ich jetzt davon
Heute habe ich erstmal einen Schnitt für einen langen Schlafanzug ausgedruckt, geklebt und zugeschnitten. Die Murmel hat keine mehr und sie schleicht schon länger um die Ballen mit dem tollen Steinbeck Stoff rum, die hier stehen. Also habe ich mich erweichen lassen.
Nächstes Wochenende habe ich Zwangspause, weil zum Atelier die Zufahrtsstraße neu gemacht wird und ich somit nicht ins Atelier komme. Also werde ich am Mittwoch wohl die Overlock mit nach Hause nehmen Und wenn die Murmel so richtig Bock hat, messe ich sie heute noch aus, dann kann ich vllt die Bluse doch noch zuschneiden. Und einen ganzen Schwung von Schlafanzügen gleich mit.
Könnte mal wieder was Neues geben hier Aber versprecht euch nicht zuviel........ seufz. Zeit ist hier grad kostbares Gut, die Auftragsliste im Atelier ist seeeehr lang.