Auch ich wünsche dir eine gute Reise, komm gesund wieder und bringe uns bitte gaaaaanz viel „Augenfutter“ mit...
2018 - ein neues charmantes Nähjahr aus dem Vorrat
-
- UWYH
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
-
Gute Reise!!!! Erhole dich gut!!!
-
Bis baaald. Vermisse dich jetzt schon. Viel Spaaaß.
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Gute Reise wünsche ich dir!
-
Gute Reise und auch ein wenig Erholung wünsch ich Dir.
LG
-
Gute und erholsame Reise wünsche ich dir. Ich freue mich schon auf das viele Stoffaugenfutter, welches du uns hoffentlich mitbringst.
Geniess es.
-
Gute Reise, komm erholt wieder
-
Hallo,
dir eine gute Reise und eine schöne erholsame Zeit !!!
VG
Chero
-
Liebe Jennifer,
eine tolle Reise wünsche ich dir, erholsame, beeindruckende und belebende Tage.
Komm gesund und mit viel Elan wieder!
LG
Tina
-
Hallo Mädels,
ich bin wieder da!
Naja, so wirklich freu ich mich nicht drüber. Hier schneit es und am Sonntag haben wir noch im Garten gefeiert - ärmellos und mit FlipFlops! Grillen und draußen sitzen bis in den Abend. Ich will da wieder hin - sofort!!!!
Schön ordentlich Stoffe und Bänder hab ich geshoppt. Hier mal was zum Anfüttern für euch:
Das ist einer von 5 Haufen und ich hab noch jede Menge passender Webbänder dazu mitgenommen. Die Farben sind nicht typisch "deutsch" und ich wußte nicht, ob ich hier passende Bänder finde. Und außerdem sind die soooo günstig da. Kein Vergleich!
Ich bin also wie erwartet mit einem leeren Koffer hin und fast Übergepäck wieder zurück Aber nur fast. War genau ein halbes Kilo drunter - dafür war der Carry On schwer wie Harry Aber das wird ja nicht gewogen.....
Ansonsten so: family time war genial. Hab selten so viel gelacht und richtig Muskelkater im Bauch Zugenommen hab ich natürlich auch. Nicht nur der Koffer. Und jetzt frier ich und will wieder zurück..... wer hat hier eigentlich für Ende März so ein Schnee-Mist-Wetter bestellt?
Mal gucken, wie ich die Zeitumstellung wegpacke bis morgen. Samstag und Sonntag bin ich schon wieder auf Tour in Köln auf der h+h. Ist ja nicht, als hätt ich nicht genug Stoff Ich hab locker 15 Kilo Stoffe mitgebracht, habe aber ausgerechnet, dass die echt nur ca 2 1/2 bis 3 Monate für den Shop reichen werden. Also genau richtig für Nachschub im August im Sommerurlaub. Hat der Mann dann auch mit Entsetzen zur Kenntnis genommen.
Die Auszeit hat gut getan, die Rückreise war blanker Horror (für alle, die es auf Facebook verfolgt haben), aber ich freu mich jetzt doch auch durchaus aufs Arbeiten. Morgen gehts wieder ins Atelier. Heute erhol ich mich noch ein bisschen. Und erledige den Bürokram der letzten 2 Wochen.
-
Willkommen zurück...
Nur mal so überlegt.....kurzes, laaaanges Stoffe-Shoppingwochenende
-
Liebe Jennifer,
willkommen zurück und viel Spaß in Köln ! Aufs shoppen in Amerika und die Verwandschaft dort bin ich übrigens ein klein wenig neidisch, aber es sei Dir gegönnt .
-
Schön, dass du gesund und "rund" wieder zurück bist.
Tolle Beute - so muss es sein!
-
tolle Beute und ich freu mich auch, das du wieder da bist....
-
Willkommen zurück. Schön dich wieder zu lesen.
Fette Beute hast du da gemacht. Tolle Auswahl.
-
Schön, daß du wieder hier bist! Ich freue mich schon auf das, was du aus den Stoffen machen wirst!
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Welcome back! Ich hoffe Dein Rückreise-Setting hat Dir nicht die Erholung zu sehr geraubt!
LG, Steffi
-
Lach - war auch mein erster Gedanke: ich hab mich so schön amüsiert, so gut erholt - und dann das......... da war erstmal alle Erholung dahin.
Aber ich hab den Jetlag schon ganz gut im Griff diesmal und den Trubel schon wieder vergessen
Ich fahre heute zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder ins Atelier. Wenn auch nur kurz, aber ich muss ja nach den Maschinchen sehen Die haben mich bestimmt auch vermisst
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]