Bügelbrett gesucht

• Habe die Silikonmatte rechts auf der Bügelfläche liegen und dies ist sehr praktisch. Wenn ich am Bügelbrettende Kanten und Kleinzeug bügele kann ich die Matte einfach runterziehen um das Bügeleisen abzustellen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• @ Nanne .... nein bist du nicht ... nur etwas unwissend. Kennst ja meine Bügelstation nicht.:(

Bei meiner Dampfbügelstation stellt man das Bügeleisen auf die Bügelsohle und nicht hochkant wie man es immer gewohnt war. Habe Bügeltisch und Station getrennt. Bügeltisch ist von Kettler und Station von Mabi (wenn Marke nicht genannt werden darf bitte löschen).

LG

Hobbyfee

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ja, meine Bügeleisen der Dampfstationen und auch das Kärcher Dampfbügeleisen bleiben durch die dicken Zuleitungen von Dampf und Strom nicht aufrecht stehen. Ich habe auch die Silikonmatte auf dem Bügelbrett liegen, obwohl ich den Bügeltisch mit passender Dampfstation von Knittax habe. Ich muss aber das Bügeleisen immer anheben, um es auf die Dampfstation zu stellen. Das ist mir zu schwer und ich mache es nur bei längeren Bügelpausen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]