Herzlichen Glückwunsch Fülltext
6 Köpfe 12 Blöcke Row by Row 2018
-
- WIP
- flygirl
- Erledigt
-
-
Cooooool, das ist ja klasse
-
Bettiiiiinnnaaaaa, das ist ja ober cooool!!! Zeig mal Foto wenn die Stoffe ankommen!
... na ich bin gespannt aufs Farbschema!
Liebe Grüße,
Steffi
-
-
Der Live-Saver Block ist klasse!!! Coole Idee von Nadra...
-
Mir gefällt der neue Block auch total super! Das wird echt hübsch.......
-
-
Nicht nur gewonnen, Bettina, sondern vor allem mit Fleiß verdient!
Super.
Margit
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht (). -
Nun bin ich auch wieder 'dran'...
Und...sehr schöne Blöcke, die hier inzwischen wieder gezeigt wurden.
Für Bettina: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Allen einen schönen Tag
Gruß Laura
-
Sehr schön. Ich hab zwar schon zugeschnitten, aber noch keine Lust gehabt zu nähen...
-
Beitrag von dark_soul ()
Schööööööööööööööön!
Gruß
Margit
("Text muss mindestens 3 Wörter enthalten. Also ich zähl 3. Nun denn, dieser Fülltext reicht alle mal )
-
Herzlichen Glückwunsch
Die leuchten sehr schön. *neidisch bin*
-
Beitrag von dark_soul ()
Hattest du am Wochenende "Ausgang" oder die Nähmaschine mit in der Klinik?
(Selbstverständlich brauchst du nicht zu antworten.)
-
Hihi, das ja witzig. Bettina, wir sind doch immer gleichzeitig mit Timing. Ich habe gerade gestern Abend meine Blöcke fertig gestellt. Nur war mir das Licht zu dunkel fürs Foto. Tageslicht ist eben besser. Foto folgt später.
-
Super geworden, Bettina. Aber was heißt denn "mit ein bißchen Verspätung", wenn gerade einmal der 13 August ist? Ist doch noch nicht mal Monatshalbzeit.
Viele Grüße,
Margit
-
Jetzt hab ich es endlich geschafft, das Foto mal auf den PC zu laden und zu bearbeiten. Hier ist meine Version des August Life Saver:
Diesen Monat hab ich mal versucht einiges aus der Patchworkbibel umzusetzen und es ging nicht alles für mich - ich lerne noch dazu. Insgesamt bin ich zufriedener, weil ich vom Zuschnitt bis zur Fertigstellung auf Kleinigkeiten geachtet habe.
-
Beitrag von dark_soul ()
Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]