Aber ganz sicher nicht.
Ganz im Gegenteil, freue mich wieder von dir zu hören.
Aber ganz sicher nicht.
Ganz im Gegenteil, freue mich wieder von dir zu hören.
Ihr seid so grandios. Danke. Ich dachte ihr hättet mich vielleicht vergessen.
nö! never!
Um Gottes Willen! Nein! Auf garkeinen Fall! Schön, dass du wieder dabei bist!
CharmingQuilts ich bin bis Samstag unterwegs, aber dann schaue ich mal auf meinem Rechner nach. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es habe
Frag Dorte doch auf Instagram, unter lalala.Patchwork.
Ich bin mit Dothe befreundet - sie ist seit Monaten nicht mehr online und antwortet auch nicht. Sonst hätte ich nicht gefragt. Und ihr Blog ist auch abgestellt.
Das Internet Archiv hilft
Wow, super - vielen lieben Dank. Wusste ich garnicht, dass es sowas gibt. Klasse
Oh cool, wusste ich auch nicht, dass es sowas gibt
Gerne
Klappt nicht immer
In dem Fall gibt es immer noch die Übersichtsseiten der 6 Köpfe 12 Blöcke
Und mit dem direkten Link von dort konnte ich die beiden Reihen finden
Das Archiv muss halt auch mal da vorbei gekommen sein
Ja, die Links hab ich auch noch gefunden, aber danach dann auf Granit gebissen. Bin ich nicht mit weitergekommen.
Ich hatte auch noch Andrea von der Quiltmanufaktur angeschrieben. Auch mit ihr bin ich schon lang befreundet. Aber auch sie hatte es leider nicht nötig, mal kurz zurückzuschreiben. Vielleicht haben die 6 Köpfe keine Lust mehr?
Naja, das haben sie ja geschrieben, dass es mit viel Arbeit verbunden war und sie deshalb nicht weiter machen. Dorte hat heute auch etwas auf Insta gepostet, hab ich gesehen. Naja, jetzt hast du ja die Blöcke und kannst sie fertig machen.
Ja, hab ich auch gesehen. Andrea ist auch online. Schon schade, dass man noch nicht mal eine Antwort bekommt.... kann man ja sagen, dass es Gründe hat, dass es nicht mehr online ist....
Ich hatte auch auf Facebook geguckt und mich gewundert.
Hab heute Morgen auch gesehen, dass Andrea auf Insta postet. Schon komisch, aber vielleicht auch aus Zeitgründen
Egal. Abgehakt. Macht aber - auch Werbetechnisch - keinen guten Eindruck.
Sind ja jetzt auch nicht so die Mega Influenzer die hunderte Anfragen bekommen… naja
Irgendwie überheblich kommts rüber
Jein! , auf Facebook hat die Gruppe 2019 verkündet, dass jetzt Schluss ist. Ich finde, was die 6 Köpfe da geleistet haben richtig toll und das für Umsonst! Das die Dateien gelöscht wurden oder nicht mehr auffindbar, kann daran liegen, dass sie ihre Arbeit nicht mehr umsonst abgeben wollen. Ist ihr gutes Recht, keiner möchte soviel Arbeit für nichts hergeben.
Dass in sich nicht melden, kann eben daran liegen, dass sie sonst sehr zu tun haben. Mir kommt es nicht überheblich vor, nur weil sie sich nicht sofort melden!
Naja, "umsonst" kann man drüber streiten - immerhin haben sie damit ihre Reichweite extrem erhöht, Umsatz generiert und auch Stoffpakete verkauft und eigene Stoffserien promotet.
Und ich habe nicht von "sofort" gesprochen. Ich warte schon länger. Ich hatte schon im August mal eine Frage hingeschickt, auch da warte ich immer noch auf eine Antwort. Natürlich ist es ihr gutes Recht - aber eine kurze Rückmeldung hat auch noch keinem Weh getan. Sorry, seh ich so.
Aber wie gesagt - für mich abgehakt. Monika konnte ja super und lieb weiterhelfen. Ich mach den Quilt noch fertig, damit ich ein UFO ausm Kreuz habe und die bisherige Arbeit nicht verloren ist.