Artikel: Zeitungsschau: Die Anna Ausgabe Dezember 2012
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
-
Ich liebe Weihnachten.
Da muß ich nächste Woche mal reinschauen, wenn ich sie im Laden habe. -
ich werde Morgen mal schauen gehen.
Das Video zum Perlen sticken, OHO, ich stelle mir das sehr Zeitaufwendung und nicht gerade billig vor. Meinen Hut ab vor der Geduld.... -
Ja, aber - das Video hat nichts mit der Frage zu tun - ich habe nur als ich zur Frage auf der Antwortsuche war tolle Modelle gesehen... und daran habe ich mich erinnert. Der Druckvorlauf ist ja immer etwas länger vorher ;). So wie die Redaktion sich auch schon im Spätsommer auf eine weihnachtliche Stimmung einlassen musste.
-
Ich hatte die Anna Mittwoch im Briefkasten.
Nach dem ersten Durchblättern bin ich noch skeptisch - für meinen Geschmack zu viel Weihnachten (ja, ja, ich weiß durchaus dass es nicht mehr lange hin ist und es sich um das Dezemberheft handelt aber diese vorweihnachtliche Reizüberflutung nervt mich jedes Jahr aufs Neue).
Schön sind auf jeden Fall die Strickmuster - da werde ich sicher etwas nacharbeiten.Liebe Grüße
Manu
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]