Hallo Barbara, ich wollte gerade die Ärmel einsetzen und dabei ist mir aufgefallen, dass vorderer und hinterer Ärmelpunkt und auch die Markierungen andersrum sind als bei anderen Schnittmustern. Ich kenne das so, dass der hintere ÄP immer rechts ist und auch mit einem Doppelknips markiert wird. Bei der Futtertaille sind die Punkte leider nicht beschriftet, daher habe ich etwas gebraucht, um zu verstehen, dass nicht nur die Kurve andersrum ist (also der hÄP links), sondern die Markierungen auch. Der Doppelknips kennzeichnet den vÄP. Ich habe mir das bisher immer so gemerkt, dass der Doppelknips quasi mit der Nahtlinie ein "H" gebildet hat - für HINTEN. So ist es mir noch nie passiert, dass ich einen Ärmel falsch eingesetzt habe. Ich schlage daher vor, dass du entweder vÄP und hÄP als solche beschriftest, die Knipse andersrum setzt oder die Kurve andersrum zeichnest, sodass der hÄP links und der vÄP rechts stehen.
Ansonsten hat alles super geklappt und ich bin echt gespannt, wie die Futtertaille sitzen wird. Ich denke, dass ich sie morgen nach der Arbeit fertigstellen werde und spätestens Samstag Fotos machen kann.