Wenn einer eine Reise tut, dann kann er ganz schon was ein- und wieder auspacken. So oder so ähnlich kennen wir das ja alle. Und wenn man sich dann auch noch beschränken muss, weil man zwar vor Ort viel Platz hätte, im Flugzeug aber leider nur 23 Kilo dabei haben darf, muss frau zu allem Überfluss auch noch darüber nachdenken, was denn nun wirklich dabei sein soll.
Der beste Mann von allen und ich planen in 4 Monaten unsere nächste Seereise.
Nachdem ich mich die letzten Male geärgert habe, dass ich meine Lieblingssachen (also die bequemen, die es auch verzeihen, wenn man 24 Stunden am Tag isst , am Pool liegt oder an der Bar sitzt) jeweils nur einmal vorhanden sind, habe ich einen Plan: ich nähe mir einfach neue gemütliche Lieblingsteile, die ich dann in unterschiedlichen Stoff klone.
Ich habe bisher noch keine Idee, was ich alles brauche, darüber muss ich mir heute Abend mal Gedanken machen.
Etwas habe ich aber schon fest im Kopf: für tagsüber soll es einen maritimen Touch bekommen ohne wie ein Besatzungsmitglied auszusehen. Und für Abends möchte ich Wickelkleider. Hach ja... Wickelkleider sind der beste Freund der Frau. Und vor allem passen sie auch noch nach 5 Tagen an Bord
Mein Plan sieht aus wie folgt:
ich mache in etwas zwei Stunden Feierabend, düse heim und blättere mich dann durch meine Knips auf der Suche nach Inspiration *ommmmmmmmmmm*, danach erstelle ich mir ein Moodboard mit Schnitten und werde mich im Anschluß auf die Suche nach Stöffchen machen.
Klingt in meinen Ohren gerade ziemlich gut