Es ist Zeit, die Notbremse zu ziehen. Hier warten jede Menge verschiedene Stoffe darauf, endlich vernäht zu werden. Deshalb nehme ich mir für 2018 vor, nur nötige Zutaten zu kaufen und die Stoffberge schrumpfen zu lassen.
Damit ich mein Vorhaben wirklich umsetze, lasse ich Euch hier daran teilhaben.
Nächstes Jahr möchte ich vernähen:
- Bouclé in rosa und braun, daraus sollen Jäckchen à la Chanel entstehen
- 1,30m dunkelbraunen Walk für eine Kreisweste o.ä. (für ein Jäckchen reicht der Stoff nicht)
- verschiedene Hosenstoffe
- Sommerstoffe aus Baumwolle, Poly usw, bedruckt, bestickt, aber meist nur 1 bis 1,5m
- bedruckte Jerseys mit Kleinkindmotiven
- Jerseyreste für Accessoires, Unterhosen, Shirts à la Catwise, Puppensachen o.a.
Momentan stehen hier Kisten mit Sommersweat für warme Wintersachen, demnächst soll auch die angerauhte Variante sowie einige Strickstoffe zu Pullis, Kleidern und Accessoires verarbeitet werden. Außerdem brauche ich einen schwarzen Rock und hätte gerne einen Kapuzenschal mit Taschen an den Enden. Für beides fehlt mir noch das passende Schnittmuster, ich bin mir aber sicher, dass in einem Burdaheft ein Kapuzenschal mit Anleitung drin ist.
Vielleicht mag mir noch eine von Euch verraten, wie ich hier Bilder einbinden kann?
Herzliche Grüße
pfeiferlspieler