Jaja, genau so schaut das aus.
Meiner ist grundsätzlich leer, dann wird der von Papa gemopst und wenn man dann sucht, sind die der Kinder ja schon so lange leer, wie sie die Dinger haben ("die waren garantiert beim Kauf schon so....")
Jaja, genau so schaut das aus.
Meiner ist grundsätzlich leer, dann wird der von Papa gemopst und wenn man dann sucht, sind die der Kinder ja schon so lange leer, wie sie die Dinger haben ("die waren garantiert beim Kauf schon so....")
... ich hab hier auch einige zusammengeklebte Schnitte liegen, auf den "Happybirthday" oder "Bärchen" oder "Blümchen" Washi Tape prangt ... komisch, an das Washitape geht mein Mann nicht
Coole Idee - aber dummerweise hab ich 3 Mädchen im Haus. Ich fürchte, Washi Tape wäre noch schneller weg als der Tesa
Bei ebenfalls drei Mädels im Haus kann ich problemlos aus dem Konjunktiv einen Indikativ machen
Hallo
die Murmel hat die Stoffe und Kombistoffe für eines der neuen Shirts für "gut" befunden und dabei gleich festgestellt, dass eine Lümmel-Kuschel-Tobe-Hose dazu doch "rischdisch coool" wäre
Bei Facebook bin ich über die Gruppe "From heart to needle" gestolpert und dort habe ich ein Freebook für die "WoopsBux" entdeckt. Hat die schonmal jemand von euch genäht?
Ganz ehrlich? Die reißt mich nicht vom Hocker, aber vielleicht bin ich dafür zu alt .
Hallo Inge,
ich fand sie jetzt ganz witzig Die Murmel steht grad auf so Stulpen-Kram.... Einen Versuch ist es wert, auch wenn ich damit garantiert nicht in die Massenproduktion gehen werde
Hallo Jennifer,
die würde bei den Meinen auch gut ankommen...
bin, wie immer, auf deine Farbauswahl gespannt...
Hihi,
die Stoffauswahl hat die Murmel getroffen. Ich bin stolz auf sie - sie hat wohl "mein gutes Auge" geerbt
Genäht hat die Bux aber noch niemand?
Jennifer,
das ist bei den Meinen auch nicht anders....
die Kisten werden herausgenommen und genauestens inspiziert ...und dann werden gaaaanz gezielte Aufträge an mich erteilt....
Jepp, kenn ich
Ich kann mich nur noch an ein einziges Mal erinnern, Bea muss so 5 gewesen sein - später Kindergarten. Sie hat sich eine Kombi ausgesucht, recht gewagt, aber sie mochte schon immer große Farben und kann sie auch tragen. Also genauso genäht, wie sie das ausgesucht hatte....
Dann anprobiert und Bilder machen. Meinte sie ganz trocken: "Kannste verkaufen......"
Ich musste schon lange nichts mehr für meinen Jungen nähen, weil der Schrank bisher meistens mit gebrauchten Sachen von Familie und Freunden gut gefüllt werden konnte.
In der nächsten Größe sieht es allerdings schon ganz anders aus. Da werde ich dann auch wieder ein bisschen mehr gefordert sein.
Jetzt habe ich aber erstmal eine Kleinigkeit für seine Schwester genäht, die sich wahrscheinlich irgendwann in den nächsten 3-4 Wochen zu uns gesellen wird. Auch da ist der Schrank schon gut gefüllt. Aber ganz kleine Mützen haben wir bisher nur eine dünne.
Das ist die Icy MiniMop in Gr. 37, gefüttert mit Baumwollflanell.
Guten Abend,
sodele, der Monat ist um.... Und ich hatte mir so fest vorgenommen, zumindest die bunte Hose noch fertig zu machen. Ich habs natürlich nicht geschafft, dafür hab ich aber bald ganz tolle Neuigkeiten zu verkünden, die mich jetzt eine Menge Zeit und Planung gekostet haben, die natürlich von der privaten Nähzeit abging. *nein-ich-bin-nicht-schwanger*
Dann hüpfe ich schonmal los und eröffne den Dezember für den Jahres-Endspurt. Ich habe Pläne.... und nur noch 24 Tage
Kommt ihr mit rüber in den Dezember?
Ui, ich bin gespannt
Ich komm mit und bin super gespannt!
... zählt es auch, wenn ich meinen (bald) 23 Jährigen benähe?
Klar, immer doch!