Hallo,
ich suche einen Zuverlässigen Mechaniker der mir meine Nähmaschine und Overlock wartet.
Ich suche in der Nähe in Großraum Flensburg, Kiel, Husum im Umkreis von ca. 150 km.
Gruß Ella-M
Hallo,
ich suche einen Zuverlässigen Mechaniker der mir meine Nähmaschine und Overlock wartet.
Ich suche in der Nähe in Großraum Flensburg, Kiel, Husum im Umkreis von ca. 150 km.
Gruß Ella-M
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Anilin und Chrom, Knooper Weg 88 in Kiel. Sehr erfahren und zuverlässig....aktuelle Preise weiß ich leider nicht, da ich mittlerweile woanders wohne....Overlock weiß ich nicht. Aber er hat früher Industriemaschinen in einer Fabrik gewartet - hat er mir mal erzählt...war jahrelang bei ihm, da war er noch in Gaarden.
Danke schön :))
gern geschehen .
Hallo,
habe auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht....auch mit einer Overlockwartung. Wenn man vorher einen Termin ausmacht,
kann man die Maschinen taggleich wieder mitnehmen ( vll eine oder anderhalb Stunden Kaffeetrinken/shoppen o.ä.).
ZitatWenn man vorher einen Termin ausmacht,
kann man die Maschinen taggleich wieder mitnehme
Das wäre eine super Sachen. Danke für den Hinweis.
LG Ella-M