So, ich hole mein UWYH wieder aus der Versenkung - das letzte Mal hatte ich ja Ende Februar geschrieben.
Ob ich im März etwas fertig bekomme, steht in den Sternen - Socken werden es auf jeden Fall nicht; die, die ich zur Zeit auf der Nadel habe, entwickeln sich zu wahren Grrr!-Socken: die Bündchen habe ich fertig, der Rest vom ersten Socken ist schon öfter aufgeribbelt worden, als ich Finger am der Hand habe. Grrr!
Ansonsten überlege ich, ob ich mich nicht vielleicht doch in die Reihe der Mundschutz-Näherinnen eingliedere …. ich grabbel mir nämlich viel zu oft im Gesicht rum! Wäre vielleicht sinnvoll. Im Moment benutze ich Schal und grüne Handschuhe, die ich noch von der Wundversorgung übrig habe. Für den Schal dürfte es aber bald zu warm werden.
Da ich aber ja sowieso jetzt zu wenig Zeit habe …. ich habe es immer noch nicht geschafft, meine Handtücher zu flicken - wenigstens steht die Nähma jetzt schon mal arbeitsbereit.
Aber ich sollte echt mal wieder was Kreatives tun, was schnell fertig wird und mir ein Erfolgserlebnis beschert ….