Ja, danke für die lieben Worte!
Mein Büro ist soweit klar - die Heizung ist auf klein an und ich sitze hier am PC, solange, bis Barnaby ruft. Mein Lebenslauf ist auf den neuesten Stand gebracht und …
ich habe den schönen alten Nähmaschinentisch von der Großmutter meines Mannes dort auch drin stehen. Im Moment noch als Sortierablage, aber im Esszimmer warten schon meine "Mal-Schnell"-Nähmaschine und meine Nähbox auf ihren Umzug (sie dürfen nämlich mit einziehen, damit kleine Reparaturen direkt erledigt werden können). Jetzt fehlt nur noch in der Ecke hinter der Tür ein Regal 40x40 Grundfläche (flöööt) ….
Bis Freitag will ich noch ein paar Schnitte kopieren, ich habe nämlich einen schwarzen leicht stretchigen Stoff (so kuschelig warm), den ich unbedingt zu neuen Shirts (langärmelig! Mir wird es kalt!) verarbeiten will.
Aber vor dem Spaß liegt bekanntlich viel Arbeit …. in meinem Fall 2 Bananenkartons voll Bücher und Zeitschriften, die ich aussortieren muss (behalten? wenn ja, wohin? wenn nein, für wen dann? oder Wichtiges rausrupfen und den Rest in den Müll? - beim letzten Mal Altpapier haben wir uns die Mülltonne unseres Nachbarn ausgeliehen und diese auch noch nahezu gefüllt …. naja, irgendwann kann alles mal weg)