Falls in Gröbernder Punktr Stoff ausgeht.....
Trixipark 2018
- karindd
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
So, ich bin jetzt auch endlich fertig.
Habe leider auf die Schnelle nur mit dem Handy fotografiert.
LG KatrinWP_20180119_22_17_33_Pro 1.jpg
-
Sehr schön. Sind das auch Stoffblumen?
-
wow, der ist wunderschön.
LG Karin
-
Schön, dass er gefällt.
Ja es sind alles Stoffblumen.
LG Katrin
-
Oh, der ist ja schön geworden und da steckt so viel Arbeit drin. Toll, dass Du ihn fertig hast.
Viele liebe Grüße allen
Margret
-
Katrin und Silvia: Inka wollte euch eine Mail schicken. ...hat aber nicht geklappt. Schickt mir per PN mal eure Mailadresse. Danke.
LG Anja
P.s. den karierten Rock habe ich schon mehrfach getragen....passt super und sitzt perfekt.
-
Hallo,
ich habe vorigen Sonnabend Ute beim Kraftwerk-Konzert in DD getroffen und sie will 2019 wieder mitkommen.
Meine Freundin hat mir noch was zugeschickt was sie über Facebook bekommen hat. Ihr könnt ja mal reinschauen, wenn ihr Interesse habt. Das Nähtreffen ist in Nickern und eine HP gibt es auch und Sophie Kääriäinen wohnt in Dresden.
Ich kannte oder kenne die HP nicht. Aber vielleicht von Euch jemand.
Sonnige Grüße
-
bleibt es beim Treffen am 20.5.18 um 14 Uhr in Gröbern?
LG Karin
-
Ich habe es eingeplant! Ist dein Häuserquilt fertig?
-
JAAAAA, wird morgen abgegeben. Habe am 1.5. wie verrückt alles fertig gemacht. Die Zeit wurde irgendwie doch noch recht knapp.
-
Du machst mich neugierig, ein Foto von Inas Quilt habe ich schon gesehen und freue mich auf die Originale!
-
hab nur ein Handyfoto . Da kommt das gequiltete nicht so zur Geltung. Sind nur noch reichlich zwei Wochen
LG Karin
-
Bin "leider " im Urlaub. Sonst hätte ich die Quilts gerne bestaunt. Habe ja vor allem bei Ina die Anfänge gesehen. Vielleicht wirds mal was mit Bildern. Euch viel Erfolg. Gings da ums Gewinnen oder nur um krative Teilnahme.
Jedenfalls viel Spaß in Gröbern
Liebe Grüße
Margret
-
nee,ums gewinnen bestimmt nicht. Dafür bin zumindest ich zu unprofessionell. Aber es war insgesamt sehr interessant. Entwicklung der Idee, Gestaltung, Umsetzung.......
Ihr werdet sie ja mal live sehen.
Einen schönen Urlaub.
LG Karin
-
Inka und ich haben Pfingstsonntag fest eingeplant in Gröbern zu verbringen ....ich freue mich schon sehr, euch und eure Werke zu sehen.
LG Anja
-
wie schön
Bis Sonntag
LG Karin
-
Huhu. .. wann plant ihr in Gröbern zu sein. Inka schwächelt...und ich mag mich nicht ganz allein dort zu verweilen. ..gehen 13 Uhr oder später?
LG
Anja
-
hier geht's für 2019 weiter
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]