Trixipark 2018
- karindd
- Erledigt
-
-
-
Hallo ihr Lieben, ich freue mich seeeehr aufs Wochende mit Euch!
Falls ihr noch Stoff oder Zubehör benötigt - am Wiener Platz 6 in DD gibt es ein neues Stoffgeschäft!
-
und ist das gut? Warst du schon dort?
LG Karin
-
-
was für eine Margarine Sorte soll Silvia kaufen?
LG Karin
-
die Rezeption hat von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr geschlossen.
Wann wollen wir ins treffen?
Dort oder vorher bei Frottana?
LG Karin
-
Angela bringt noch Zucker für den Kaffee mit.
-
ich war neugierig und bin in der Mittagspause an den Wiener Platz. Gekauft habe ich nichts, obwohl ich dir einzige Kundin war.
Magerine esse ich nicht, kann also keinen Tipp geben.
Zu Frottana will ich nicht. ....also treffen direkt im Trixipark.
-
Ich fahre, hoffentlich so gegen10.00 Uhr los. Habe nämlich noch nicht gepackt.
Tja und dann in aller Ruhe und natürlich vorher zum Werksverkauf.
-
wir werden so 12.30 Uhr bei Frottana sein.
LG Karin
-
Evi und ich fahren wahrscheinlich erst gegen 13.30 Uhr los. Sind also nicht ganz so zeitig da wie Ihr. Wir gehen erst noch arbeiten.
-
WieWir sind wieder wunderbar in Chemnitz gelandet. Vielen Dank für das schöne Wochenende.
-
Hallo,
wir sind auch wieder gut angekommen. Ich genieße jetzt den Sonnentag noch und werde das Kissen zu Ende nähen.
Die Waschmaschine läuft schon und Katrins PremiumSchnittlauch hat einen sehr schönen Platz erhalten. Danke noch mal für die Pflanze und ich freue mich schon auf die Orchideen
Das Wochenende war wie immer sehr entspannend, informativ oder um es auf den Punkt zu bringen sehr, sehr schön mit Euch.
Schon mal eine Vorausschau für 2019:
wir haben vom 11.1. bis 14.1.2019 (FR bis Mo) wieder Haus 4 vorausgebucht.
Und nun noch die Merkliste für 2019:
4 Tische bestellen
Evtl. keinen Staubsauger (vorher absprechen)
Großes Schneidebrett
scharfe Messer
Brötchen werden wieder bestellt
Evi Kartoffelsalat
Karin Wiener und die Fladenbrote
Katrin Eierlikörtorte
Ina Salat
Inka Suppe
Ingrid Mittagessen Sonntag (Überraschung oder Nudeln )
bissl Obst
3 x Butter
Kaffee 750 g
Kaffeesahne 2 x
3 Fladenbrote
-
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen,
Danke für das schöne Wochenende
Liebe Grüße Evi
-
Von mir auch herzlichen Dank für das Wochenende. Es war wirklich sehr schön im stressigen Alltag auch mal was anderes zu erleben. Vielleicht klappt es mal wieder.
Herzliche GrüßeMargret
-
Ja, war wieder schön mit Euch.
Ich kämpfe jetzt gerade mit den Stoffblüten- gefällt mir alles nicht.
Also werde ich jetzt mal das Netz durchforschen.
LG Katrin
-
das Kissen ist fertig
LG Karin
-
Ihr Lieben,
was war das wieder schön und inspirierend! Vielen Dank an Euch alle. Hoffentlich habe ich niemand angesteckt. Tut mir leid. Ich hatte die Erkältung unterschätzt. Ich habe zu Hause noch mindestens drei Stoffe "gefunden", die für meinen neuen Lieblingskleiderschnitt geeignet sind. Aber auch die Tupfen gibt es noch in tollen Alternativfarben...
Habt es schön!
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]