Hallo,
kuckuck Noch jemand da? Huch, es ist schon Oktober. Die Zeit rennt und rennt und in 3 Monaten ist das Jahr schon wieder vorbei.
Nun, bis dahin steht aber noch einiges vor der Türe: der Herbst erst einmal, dann die Kürbiszeit (ob mit oder ohne Halloween) und dann natürlich auch noch Advent und Weihnachten. Die Weihnachtsmarkt-Saison beginnt für mich schon in 6 Wochen - Kinder, ich sags nochmal, die Zeit rennt
Ich habe immerhin den ersten Oktober genutzt: es war Sonntag, ich habe neben der Gartenarbeit noch ein wenig die Ruhe genossen und 3 (!!!) Schnitte für die Murmel rauskopiert! Die hatte Oma-Tag und so ging es flott von der Hand. Die alte Folie ist natürlich nicht aufgetaucht, aber die neue reicht ja eine Weile - bis ich die auch wieder verlege
Zugeschnitten habe ich die Hose auch schon und nachdem ich dann aber erstmal 20 min lang meine Overlock wieder auf Werkseinstellungen zurückfinden musste, hatte ich keinen Bock mehr. Sobald ich heute das Arbeits-Pensum abgehakt habe, werde ich mich dann mal der neuen Murmel-Hose widmen. Ich will ja noch wenigstens irgendwas in diesem Jahr fertig kriegen.....
Und ihr so?