Ach was .
Tchibo-Druckknopfset - taugt das was?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Danke. Ich hatte mich an dem Tag gerade über jemanden geärgert und war kurz davor meinen Ärger weiter zu geben, das wäre aber unfair gewesen. Ich fand es dann nicht mehr lustig, als ich es abgeschickt hatte.
Kannst du mir mal suchen helfen? ich suche hier im Forum eine Anleitung für Strickliesel...ich bin zu doof.
-
menno, jetzt findet der Sucher nur noch meinen Beitrag...Fehler gefunden...ich hab es verkehrt gemacht...
-
Kannst du mir mal suchen helfen? ich suche hier im Forum eine Anleitung für Strickliesel...ich bin zu doof.Hm. Wenn ich im gelben suche, komme ich auf 25 Ergebnisse. Keine Ahnung, warum die hier nicht gefunden werden. Sehr merkwürdig!
Ein Thema war z.B. dieses hier:Von der Oma gelehrt... Strickliesel und Co.
Vielleicht guckst du einfach mal in diesem Unterforum: -
Aha. Und wenn du hier über die 'Erweiterte Suche' suchst, kommst du auf 116 Beiträge zum Thema 'Strickliesel'.
pasted-from-clipboard.png -
Naehmaus, das ist ja blöd dass das Konzert abgesagt wurde! Da freut man sich drauf... und dann... Enttäuschung
Hmmm, stimmt die haben das Lied im Repertoire! Aber ich kenne es aus der Grundschule, unser Musiklehrer hat es uns oft singen lassen und wir haben begeistert mitgeschmettert!!!
-
Aha. Und wenn du hier über die 'Erweiterte Suche' suchst, kommst du auf 116 Beiträge zum Thema 'Strickliesel'.
pasted-from-clipboard.pngKomisch. hab ich doch gestern angeklickt...wer weiß was ich da mit meinen halbgeschlossenen Augen angeklickt hab. Oder nichts angeklickt?
Und daaaanke lieber Dirk. Forsche jetzt mal weiter, wie ich meine Technik verbessern kann.
-
Naehmaus, das ist ja blöd dass das Konzert abgesagt wurde! Da freut man sich drauf... und dann... Enttäuschung
Hmmm, stimmt die haben das Lied im Repertoire! Aber ich kenne es aus der Grundschule, unser Musiklehrer hat es uns oft singen lassen und wir haben begeistert mitgeschmettert!!!
Das Lied kenne ich auch aus Kindertagen. Wir haben sogar eine modernere Fassung gesungen...mit Frauennamen drin. Seit du das hier gesungen hast, liebe Steffi, habe ich diesen OHRWURM. "Ich hab einen Ohrwurm, ein Ohrwurm...." vielleicht funzt es ja mit dem "Gegenlied"?
-
-
Den kannte ich nicht. Nein, ich meine die "Klugscheißer"..Wise Guys...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Lied kenne ich auch aus Kindertagen. Wir haben sogar eine modernere Fassung gesungen...mit Frauennamen drin. Seit du das hier gesungen hast, liebe Steffi, habe ich diesen OHRWURM. "Ich hab einen Ohrwurm, ein Ohrwurm...." vielleicht funzt es ja mit dem "Gegenlied"?
den Wurm hab ich seid gestern auch, seid ich den Post geschrieben hab ... seufz
-
ich hab seit zwei Wochen, bis heute Morgen "A whole new world" aus Aladin im Kopf gehabt. Dann doch lieber "Hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm...."
-
Ah, ich bin ja gerade Grundschul-bedingt auf dem Rodscha-und-Tom-Trip. Aber die Wise Guys hab ich auch furchtbar gern...
-
Das kenn ich nicht. Meine Nannykids sind da raus gewesen. Ich kenne nur aus der Kirche Bewegungslieder. Detlev Jöcker ist mir ein Begriff.
-
Mein Sohn hat eine lange Zeit immerzu Nursery Rhymes auf Youtube geschaut. Irgendwann stand ich dann kurz vorm Amoklauf, weil ich "Bingo", "A is for Apple" etc. einfach nicht mehr ertragen konnte. Also habe ich ihm Musik aus der guten alten Zeit, also von damals (TM) rausgesucht: Frederick Vahle, Detlef Jöcker, Volker Rosin (ja, der war auch schon unterwegs, als ich klein war!) und Rolf Zuckowski ausgegraben. Und ständig poppten Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme mit "Affe aus Afrika" hoch. Zu Weihnachten gab es dann die CD. Die beiden Folgealben fehlen uns noch, die sind aber alle lustig.
Macht Laune. Und da die beiden auch schon mit Donnikl gearbeitet haben, stellt man fest, daß das eigentlich gutgemachte Popmusik für Kinder ist: Lustige Texte und Musik, die auch uns Erwachsene nicht gleich in den Wahnsinn treibt. I like...
-
Ah, ich bin ja gerade Grundschul-bedingt auf dem Rodscha-und-Tom-Trip. Aber die Wise Guys hab ich auch furchtbar gern...
Abschiedskonzert im Juli Tanzbrunnen, Köln, geil war's!
-
Kirchentag Berlin am Brandenburger Tor, war auch toll, ich war ganz dicht an der Bühne...und hab sogar Aufnahmen gemacht.
-
Zurück zu Tchibo...
Ich benutze fast nur Prym-Drücker und Prym Zange. Da braucht man kein Loch in den Stoff stanzen....Plastikdrücker kann man dazu kaufen, wenn man will....und Prym führt jeder Handarbeitsladen....außerdem kann man auch noch Ösen u.ä. verschiene Teile damit reindrücken...ich finde es universeller...
Ich habe mir aber die Tasche gekauft...bißchen Babydekor aber sie sieht praktisch aus....dazu die Stifte...nur um portofrei zu kaufen. Die Tasche kostet 19.99 ....ab 20 € wäre Portofrei....wie geschäftstüchtig...
Wenn die Tasche zu kitschig ist....geht alles kostenfrei zurück....
Also danke für den Tip
-
Man kann es sich auch in den Laden bestellen, dann ist es portofrei.
-
...aber ich finde die Prym-Drücker schon ganz schön teuer ...
Wenn ich für so einen Strampler 9 Stück brauche, sind die fast teurer als der Stoff ...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]