Beitrag von Koffernäher ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
das Pony ist zur Kur...das brauchte das!!
Bewegt es sich bei euch? Bei mir nicht!
Mein kleines Pony oder mein totes Pony? Fragen über Fragen...
da iset doch!
Na endlich - ich dachte schon, du holst es NIIIE mehr aus'm Stall ( ...und bei mir äppelt es auch - weiß ja, dass ich mit Forke und Mistkarre umgehen kann !)
Das Nähgarn von Tchibo ließ mich schaudern - das hab ich hübsch liegenlassen - davon hab ich noch genug als dem Nachlass meiner Mama - das nehme ich nur zum Heften (praktisch, diese schönen schrillen Farben ...
...aber die Druckknöpfe hol ich mir ...
Ihr seid . Bei mir äppelt das auch.
Und wieder ein Thread erfolgreich gekapert. Hach! Isses nicht schön...
Man kann nur kapern, was andere zulassen...
Wie schaut es mit den anderen Tchibo-Nähprodukten aus? Habt ihr euch was zum Basteln oder Nähen gekauft?
Genau. Ich bin ein hungriger Troll.
...die kreidestifte fände ich nocht interessant, oder den Nahttrenner - aber für fast 7 Ocken ? ...
Danced du mit nem Devil-Wolf, der Kreide fressen soll?
mein Wolf ist handzahm - auch ohne Kreide(stifte) ...
Und wieder ein Thread erfolgreich gekapert. Hach! Isses nicht schön...
Soooooonjaaaaaaa die sind schon wieder zu lange allein!
Na gut, Klartext: Es war das saumiese Garn von GÜTERMANN!!! Jetzt isses raus. Mein damaliger Blogeintrag dazu wurde nie scharfgestellt, daher habe ich mich mit Asterisken über Wasser gehalten. Will ja niemandem auf die Plattfüße treten.
Aber das Zeug war echt unter aller Kanone! Hätte ich bei der Reputation eigentlich nicht erwartet.
Ein paar Smileys sind aber noch nicht wieder da, oder? Manchmal suche ich und sehe das ein oder andere noch nicht wieder. Den Krücken-Smiley oder den Breitgrins-Smiley. Die gelben finde ich gruselig.
also Krücke ist da
Klarer Fall von zuwenig , Nanne. Je mehr grüne, desto besser. Die gelben sind voll doof (würde mein Sohn sagen...)
Jedenfalls freue ich mit mit Koffernäher, daß SUSI wieder gesund aus der Kur zurückgekehrt ist.