Hallo, ich würde gerne einen Nähtreff ins Leben rufen wenn hier interessierte rumschwirren?
Gibt es Leute die Lust/Zeit haben und in der Nähe Wohnen?
Hallo, ich würde gerne einen Nähtreff ins Leben rufen wenn hier interessierte rumschwirren?
Gibt es Leute die Lust/Zeit haben und in der Nähe Wohnen?
Gute Idee!
ich wäre gerne dabei! Komme aus Dormagen.
Wäre schön, wenn was draus werden würde.
Bin (leider) immer noch auf Anfängerlevel, würde mich aber wahrscheinlich trauen, mal was größeres zu nähen wenn mir einer über die Schulter schauen würde.
LG
Schön - aber ich bin auch kein Profi sonst noch jemand hier der Zeit und Lust hätte?
DÜSSELDORF JA GERNE; ALLES ANDERE IST MIR ZU WEIT
Ich wohne in Kaarst - bin aber mobil/flexibel schlagt Ort und Zeit vor Cornelia und Edibia
Je nach dem wo in Düsseldorf, würde ich evt. mitmachen. Neuss und Kaarst sind mir dann doch zu weit weg.
ich bin immer noch interessiert. Düsseldorf ginge für mich auch; wenn es verkehrstechnisch günstig wäre.
Wo könnte man sich treffen? Man bräuchte doch einen Raum, in dem man seine Nähma aufbauen könnte. Wo gäbe es einen solchen? Und was würde der kosten?
Hat da jemand Erfahrung?
Wir wären ja "nur" zu viert - ginge es zuhause? Bei mir eigentlich ja nur ist einigen Kaarst zu weit weg.
Hallo Ihr Lieben,
meistens wird ein Raum gemietet, aber bei 4 Leuten lohnt das nicht.
Schade, ich hätte mich gerne mit netten Näherinnen getroffen.
Foxy, Kaarst ist für mich eine Weltreise
LG
Cornelia, wo genau wohnst Du denn?
Wenn die Treffen nicht alle 2 Wochen stattfinden, sondern alle 3-4 würde ich auch nach Kaarst fahren.
Bei vier Personen ist es sicherlich besser sich zu Hause zu treffen, einfach vom organisatorischen Aufwand her. Sollten sich dann doch noch mehr Teilnehmer finden, kann man immer noch nach anderen Lösungen suchen.
Foxy,
ich wohne mitten im Pott.
Es kommt halt drauf an, wann wir uns treffen würden
Da ich morgens früh raus muss, wäre ein Treffen von 20-22.00 Uhr in Kaarst für mich keine Entspannung
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor vielen Jahren schon mal an einem privaten Nähtreff teilgenommen. Es war immer sehr lustig und hat echt Spass gemacht. Ich komme aus Krefeld und würd mich Euch sehr gerne anschliessen. Wo, ist eigentlich egal. Auch Düsseldorf wäre perfekt für mich. Man könnte sich ja erstmal ohne Nadel und Faden zum Kennenlernen treffen und dann überlegen, wie man es logistisch umsetzt.
Habt Ihr schon etwas geplant?
Freu mich über eine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Susanne,
ja wir planen noch. Vermutlich wird es aber eher der Raum Essen.
Kennt Ihr das Unperfekthaus? Da könnte man sich ja einfach mal treffen und dann weiterschauen
Für mich geht das aber erst nach den Herbstferien.
Foxy, ich habe Deine email Adresse gelöscht, Meldest Du Dich noch mal bei mir per PN???
LG
Da muss ich leider passen! Bis nach Essen fahren ist mir zu weit.
LG
Also ich wohne ja in Kaarst und Essen wäre für mich auch bisschen zu weit besonders abends.
Bisher ist noch nichts zustande gekommen wer sich trifft und wo...
Ich fahre für nette Mitnäherinnen auch gerne nach Duisburg oder den Düsseldorfer Norden. Ich kenne mich aber nicht genug aus, um dort einen Treffpunkt vorschlagen zu können.
Einen Treffpunkt? Ich bin davon ausgegangen wir machen das zuhause?
Hey Foxi,
Nähen können wir gerne privat. Aber ich treffe mich mit Menschen die ich nur aus dem Netz kenne erstmal in der Öffentlichkeit.
Aber wenn wir uns eh nicht auf einen Ort einigen können, macht es eh keinen Sinn.
LG
Cornelia