Bionic care bag
- Nadelklein
- Erledigt
-
-
-
hallo Nadelklein,
Kann es sein, dass du die
Bionic Gear Bag meinst?
Eine Bionic Care Bag Tasche kenne ich nicht.
-
Oh danke wieder die Autokorrektur im Handy nicht beachtet. Hafenausrüstung die suche ich
-
nein nicht schon wieder
Ja die meinte ich
-
Hafenausrüstung? Tut mir leid, ich verstehe nicht was du meinst.
-
Ich suchte schon die bionic gear bag Tasche . Ich habe das Orginal Schnittmuster und mein Drucker hat mir aber nicht das passende Maß von der gestrichelten Linie ?,?? Ausgedruckt. Kannst du mir sagen ob ich die fehlenden 1,1/8 inch rings rum zu geben muß.
-
Als Schnittmuster ist ja nur das Seitenteil, der Rest sind die Zuschnittsmaße.
Auf jeden Fall das PDF in der Originalgröße ausdrucken (nicht anpassen!)
Das Kontrollmaß steht an der schrägen Kante. (Ich weiß das Maß nicht aus dem Kopf)
-
Ja da steht 6,3 die habe ich aber nicht . Kann ich den Schnitt dann so gebrauchen . Und wo. Finde ich in Anleitung die Maße der Reißverschluß Taschen . Da verläßt mich mein bißchen englisch total
-
Wenn dein Seitenmaß nicht stimmt, ist es nicht richtig ausgedruckt. Dann passt es so nicht.
Guck mal bitte in dem anderen Thread, da gibt es eine Übersicht welches Teil wo hinkommt und kannst die Maße dann der Zuschnittsliste im Schnittmuster entnehmen.
-
Hafenausrüstung ist aber auch toll!
-
Boote, Container, und natürlich mindestens ein großer Kran.
-
Boote, Container, und natürlich mindestens ein großer Kran.
Haste dazu mal nen Schnittmuster?
-
Das gibt es aber nur als Ebook und du musst es selber ausdrucken und zusammenkleben.
-
Das gibt es aber nur als Ebook und du musst es selber ausdrucken und zusammenkleben.
ICH! HAB! ANGST!
-
was habt Ihr Euch so, ich hatte mal ein Müllauto was ich ausschneiden und zusammenkleben musste😉... OK! es war schon fertig gedruckt😇...
-
Steffi, das ist ja alles orange. Da sieht ja alles gleich aus! Das ist ja schlimmer als Jigsaws!
-
was habt Ihr Euch so, ich hatte mal ein Müllauto was ich ausschneiden und zusammenkleben musste😉... OK! es war schon fertig gedruckt😇...
Und das ist immer noch im kommunalen Dienst, vermute ich....?
-
nö, bin eher im Auftrag des Herrn unterwegs ... aber damals, im noch absolut analogen Zeitalter, war das wohl ein Versuch der frühen Kundenbindung durch die Kommune... U Bahn hatte ich auch... OMG die war gelb... gelb-orange-gelb-orange-gelb-orange.... der Kreis schließt sich. ...hmmm, ob Hafenzubehör blau ist?
So, aus jetze... obwohl: Bionic Care... da gibts doch diese Straßen-care-Maschinen ...
Sorry, Nadelklein .. wir flippen hier gerne mal 'n bisschen rum... ein bisschen Spaß muss sein, aber ist ja Dein Thread!
-
Euch kann man auch keinen Moment alleine lassen
-
Euch kann man auch keinen Moment alleine lassen
stimmt.