Guten Morgen,
jaja, der August ist vorbei und so langsam beginnt der Herbst. Datum hin oder her - morgens ist es teilweise schon sehr frisch und obwohl wir Bayern noch immer Sommerferien haben, startet wohl unverkennbar die Herbst-Saison.
Und ich frage mich, wo die Zeit bleibt. Irgendwie hatte ich mich auf den Sommer und den August und eine kleine Auszeit gefreut. Vorbei - allerdings ohne Auszeit.... so war das nicht gedacht. Nun gut, weiter gehts
Startet ihr mit den Herbst-Winter-Sachen? Wenn ihr nicht eh schon damit angefangen habt?
Die Murmel ist gewachsen, ich müsste dringend nähen. Sie braucht eigentlich alles, sogar der große Vorrat an Jeans wird zu klein und in Größe 98 habe ich kaum noch Vorräte, weil ich damals alles verkauft hatte. Erst ab Größe 104-110 habe ich wieder aufgehoben.
So könnte ich denn nähen: Pullis/shirts, Kleider, Hosen/Leggings, Übergangsjacke und Kopfbedeckungen..... Wenn ich nur wüßte, wo ich die Zeit dafür hernehmen soll.... wir werden sehen. Die Pläne sind groß, die freien Zeitfenster klein.