Anzeige:

Schrägbandeinfasser für Singer extra 155

• Kenne zwar jetzt diese Singer nicht, aber einen passenden Einpasser gibt es bestimmt, nachher einmal in meiner Kiste kramen.
    Dann poste ich noch ein Bild.

m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui

Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!

Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hast du etwas (heraus)finden können?

Entschuldige Janka,
    Dein Post ist bei mir irgendwo untergegangen, aber es gibt bzw. gab tatsächlich von Singer Schrägbandeinfasser als Nähfuß.
    Der sah dann so aus:

DSCN2938.jpgDSCN2939.jpg

Eine weitere Variante die universeller einsetzbar ist, wird in die Löcher des Kantenlineals eingesetzt. Die sollte es auch heute noch von verschiedenen Zubehörherstellern geben.
    Schau mal mit Tante Googles Hilfe bei den Lenkdrachenbastlern, die empfehlen immer einen bestimmten, der zwar teuer aber auch sehr gut sein soll.

Bei Ebay gibt es unter folgender Artikelnummer 380483675717 auch einen, der bezahlbar ist.

m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui

Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!

Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

Einmal editiert, zuletzt von Foucault ()

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]