Hallo zusammen!
Alle guten Dinge sind 3 und 3 Projekte habe ich mir zum Winter vorgenommen, zu denen ich auch die ein oder andere Frage an Euch habe werde.
1. Von Makerist möchte ich die Hoodie-Jacke nähen und plotten
2. Ebenfalls von Makerist die Hemdbluse nähen
3. 1 Shirt nähen und plotten
Mit dem Hoodie habe ich schon angefangen. Da ich neuerdings einen Plotter habe, möchte ich den Hoodie auch plotten. Ich habe als erstes einen Entwurf gemacht und musste dann aber feststellen, dass das mit der dazu passenden Materialbeschaffung gar nicht so einfach ist. Einen leicht erdig orangefarbenen Stoff hatte ich und dazu wollte ich in naturweiß Bündchen, Reißverschluss, Kordel und Plotterfolie. Mehr oder weniger bin ich auch fündig geworden, nur mit der Folie ist es echt schwierig. Da gibt es nicht so viele Farbtöne. Jetzt habe ich mal Perlmuttfolie bestellt und falls die zu sehr glänzt, ist noch weiße Flockfolie unterwegs, die ich dann zur Not mit Stofffarbe abtönen würde... mh
So in etwa soll er werden: Auf der re. Brustseite das Wort FLY (oder vielleicht besser BIRD ???) und darunter ein Vogel. Mittig (habe ich in der Skizze aber nicht hinbekommen) und über die ganze Länge des li. Armes das Wort HÖHENFLUG. Dann habe ich allerdings deutsch-englischen Mischmasch. Irgendwie komisch... Was meint Ihr?