Hallo Lady..
Geh auf dein Profil
-dann über mich anklicken
-danach am rechten Rand auf das Symbol: Bleistift gehen und dort Profil bearbeiten aussuchen.
danach kannst du in deinem Profil alles verändern.
Hallo Lady..
Geh auf dein Profil
-dann über mich anklicken
-danach am rechten Rand auf das Symbol: Bleistift gehen und dort Profil bearbeiten aussuchen.
danach kannst du in deinem Profil alles verändern.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben? Im "Kontrollzentrum" finde ich anscheinend die richtige Stelle nicht. Ich würde auch gerne Wohnort, Maschine und Schwerpunktinteressen eingeben und kann nicht finden wo.
Viele Grüße, Margit
Im Kontrollzentrum gibt es einen Reiter "über mich" und wenn Du dann auf das Stiftsymbol (rechts oben) gehst, kannst Du es bearbeiten.
Vielen Dank, Eva Maria und Sonja. Wie ihr links sehen könnt, hat es funtionuckelt.
Viele Grüße, Margit
Wahnsinn wie habt ihr das gemacht umgezogen mit allen Beiträgen ich bin sprachlos
Kann man nicht oft genug sagen!
Gruß, Margit
Guten Morgen! Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier und freue mich, das neue Forum gefunden zu haben! Gefällt mir sehr gut hier! Ich würde gerne den Artikel lesen, der in dem allerersten Beitrag dieses Threads verlinkt ist. Der bestehende Link funktioniert nicht, gibts einen anderen Link?
Guten Morgen! Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier und freue mich, das neue Forum gefunden zu haben! Gefällt mir sehr gut hier! Ich würde gerne den Artikel lesen, der in dem allerersten Beitrag dieses Threads verlinkt ist. Der bestehende Link funktioniert nicht, gibts einen anderen Link?
Hat keiner eine Idee? Bei den Artikeln kann ich leider auch nicht zurückblättern, mir wird als letzter der vom 20. August angezeigt.
...da gibt es ein Archiv....
Ich weiß aber auch nicht so richtig, wie man dort hin kommt ...
Ich melde dies mal an die “ Geschäftsleitung“ ...
Danke dir, Steffi!
ich hatte versucht im alten Forum zu schauen, aber durch die Weiterleitung komme ich wieder hier ins Forum.
Wir versuchen eine Lösung zu finden, können aber nichts versprechen.
abfaulen... wäre mein Vorschlag... kriminell und bösartig: nichts anderes war das.
Guten Morgen, entschuldigt, dass ich erst heute dazu Stellung nehme.
Danke für das Finden des alten Beitrages. Das die alte Seite derzeit als Archiv nicht zur Verfügung steht, war so nicht geplant. Wir haben die neue Seite auf einem neuen - gut gesicherten Server und die alte Seite sollte als Archiv auch auf diesen ziehen. Sie ist da, aber nicht ganz "ausgepackt". Leider kam das Leben dazwischen und - ohne das ich das tiefer erläutern will - eine akute Erkrankung des "Umzugsunternehmers". Deshalb ist es im Moment so wie es ist und ich hoffe und bete, das es eine gute Genesung gibt. Das hat erst einmal Priorität, auch wenn die Nichtverfügbarkeit viele Artikel und Anleitungen betrifft und sicher für den einen oder anderen ärgerlich ist. Das ist im Moment leider nicht zu ändern und den damit verbundene Druck können wir leider nicht abbauen.
Liebe Anne, das tut mir sehr leid - und natürlich hat seine Genesung Priorität! Alles Gute für ihn und hoffentlich baldige Besserung!
Allen Kranken, Mühseligen und Beladenen an dieser Stelle gute Besserung. Und wer mal umgezogen ist, der weiß, daß das wie ein Wohnungsbrand ist. Bis alles wieder so ist, wie man es gerne hätte, kann es eben dauern. Das wird schon. Alles kein Beinbruch. Erstmal wieder auf die Beine kommen, die Kartons und Kisten können noch warten
ZitatUnd wer mal umgezogen ist, der weiß, daß das wie ein Wohnungsbrand ist.
schlimmer sagt Nanne, deren Kinder in 5 Kindergärten in 4 Bundesländern waren
Ich gehe mit und erhöhe um drei Grundschulen, ein Gymnasium, zwei Real- und diverse Berufsschulen. Das Ganze über drei Bundesländer verteilt. Und die Unterschiede INNERHALB eines Bundeslandes sind ja schon beachtlich... So ineffizient ist sonst nur die Motorenentwicklung bei Porsche unterwegs...
Auch von mir Genesungswünsche. Alles kann warten, nur die Gesundheit, um die sollte man sich als Erstes kümmern.
schlimmer sagt Nanne, deren Kinder in 5 Kindergärten in 4 Bundesländern waren
Ich hoffe, nicht gleichzeitig