k.A. ich log mich nie aus
Artikel: Alles bleibt anders - Update 30.08.2017
-
-
Bei mir springt es nicht auf Englisch um und ich logge mich immer aus.
-
Nanne, Du kannst dich ja auch gar nicht ausloggen, denn ohne u.a. Dich läuft doch hier nichts rund!
-
haha
min drei worte
-
Hallo!
Danke auch nochmal an alle fleissigen Mods und Aktiven.
Mir gefällt das Blau auch viel besser, danke
Ansonsten muss ich mich noch etwas durchwurschteln, wird schon werden.
Liebe Grüße, Tina
-
k.A. ich log mich nie aus
Das hab ich auch schon gemerkt...
-
Ich arbeite mich noch rein.... Was beim alten Form ja schon lang nicht mehr ging, war "Meine Beiträge". Geht das hier wieder? Dass mir einfach alle meine gestarteten Beiträge angezeigt werden?
-
Ich arbeite mich noch rein.... Was beim alten Form ja schon lang nicht mehr ging, war "Meine Beiträge". Geht das hier wieder? Dass mir einfach alle meine gestarteten Beiträge angezeigt werden?
Du gehst auf Dein Profil und dann hast Du rechts neben Deinem Avatar den Punkt "Beiträge". Oder direkt hier im Forum unter Deinem Avatar:
-
Kann man auch separat alle selbst gestarteten Threads aufrufen?
-
Kann man auch separat alle selbst gestarteten Threads aufrufen?
Wenn du auf dein eigenes Profil gehst, die Lupe anklickst und den Dropdown-Menü auf Themen gehst....
pasted-from-clipboard.png -
...hm, irgentwie sind immer (fast) alle Mitglieder außer mir unsichtbar unterwegs im Forum ....
Sieht man nur noch "Freunde" oder sind wirklich alle auf Tauchstation ...?
-
Das kann jeder im Menü einstellen, von wem sie oder er gesehen werden möchte. Man hat die Option Keiner, Jeder, registrierte Benutzer oder Mitglieder, denen man selber folgt.
-
...ja, so kenn ich das auch, aber früher( ®) waren fast alle sichtbar, heute fast alle unsichtbar...
Das irritiert mich ... -
...hm, irgentwie sind immer (fast) alle Mitglieder außer mir unsichtbar unterwegs im Forum ....
Sieht man nur noch "Freunde" oder sind wirklich alle auf Tauchstation ...?
Liebe Steffi,
Du bist für mich - soweit ich das bisher mitbekommen habe-, aber auch unsichtbar . Vielleicht stellst Du das dann auch mal um? Ich habe es jetzt mal angepasst .
-
Hallo,
für alle, die sich vielleicht jetzt fragen, wo man das ändert:
Einstellugen-Privatsphaere.jpg
Und Speichern nicht vergessen . Die Standardeinstellung ist wirklich nur für diejenigen, denen man folgt freigegeben.
-
jetzt müsste ich sichtbar sein ....
-
jetzt müsste ich sichtbar sein ....
Ja, jetzt sehe ich Dich !
-
ich hoffe ich bin jetzt auch sichtbar ...
-
Ich kann euch alle sehen.
-
Ich kann euch alle sehen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]