Hallo,
mir gefällt die neue Aufmachung; sehr viel besser zu lesen, klarer im Aufbau. Die Fabe finde ich ok, die im alten Forum fand ich nicht gut.
Dass man sich ein bisschen einarbeiten muss, macht nix, Gehirnjogging ist immer gut.
mokako
Hallo,
mir gefällt die neue Aufmachung; sehr viel besser zu lesen, klarer im Aufbau. Die Fabe finde ich ok, die im alten Forum fand ich nicht gut.
Dass man sich ein bisschen einarbeiten muss, macht nix, Gehirnjogging ist immer gut.
mokako
toll, kann mich ohne Umwege wieder anmelden, sogar meine Signatur habe ich endlich eingefügt.
Auf schöne, neue Zeiten!
Wie heißt es so im Sprachgebrauch:
"Alles neu macht der Mai", aber hier bei uns ist es halt der August.
Viel Spaß in der nächsten Zeit
noch ein wenig gewöhnungsbedürftig
Ich werde die Tage mal schauen, denn im Moment habe ich dafür keinen freien Kopf, weil meine Mutter am Dienstag verstorben ist.
So long
Gabi
Ich werde die Tage mal schauen, denn im Moment habe ich dafür keinen freien Kopf,
Gabi - mein Beileid!
Gaby viel Kraft für die nächste Zeit und mein herzliches Beileid
... meine Mutter am Dienstag verstorben ist
Herzliches Beileid!
Mein aufrichtiges Beileid, Gabi
Schön, dass ihr wieder da seit. Nach zwei Anläufen habe ich es nun auch geschafft mich wieder anzumelden. Nun mach ich erst mal einen Eingewöhnungsrundgang.
Oh, alles noch ein bisschen ungewohnt. Ich wollte gerade meinen wöchentlichen Bericht über unser Nähen mit den Flüchtlingsfrauen schreiben, aber es gelingt mir nicht, die Fotos an Ort und Stelle hochzuladen. Geht das jetzt nicht mehr üer das Bildsymbol in der Leiste, sondern über Dateianhänge?
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß von Karin
Hi Karin,
es geht beides. Links neben der Tabelle ist das Symbol, wenn du auf die braune Leiste in der Antwortzeile hast.
Lieben Gruß
Nina
Hallo Ihr Lieben,
bin auch wieder da. Vielen Dank für eure große Mühe. Ich werd mich hier erst noch eingewöhnen müssen, aber das wird schon ...
Liebe Grüße
Tina
Hi Karin,
es geht beides. Links neben der Tabelle ist das Symbol, wenn du auf die braune Leiste in der Antwortzeile hast.
Lieben Gruß
Nina
Ja, aber da muss ich eine Quelle angeben und kann keine Datei von meinem PC hochladen
Stümmt. ooops. Hab da nicht weiter reingeklickt. Ich hab das über Dateianhang gemacht. Geht auch.
weil meine Mutter am Dienstag verstorben ist.
Liebe Gabi, mein herzliches Beileid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Ja, aber da muss ich eine Quelle angeben und kann keine Datei von meinem PC hochladen
Hm.... Ich hab das mal gemeldet. Etwas Geduld. Wir gucken mal.
Oh wie schön, alles neu!
Ich muss mich erst zurecht finden.
Diesen Thread habe ich zumindest schon gefunden.
LG Ulrike
Und was mache ich, wenn ich den Punkt gar nicht in der Leiste habe???
pasted-from-clipboard.png
Hübschhässlich habt ihrs hier, wir sind ja alle total verpixelt . Mir gefällt die neue Aufmachung gut