Ja, so gehts mir auch - gibt gleich einen Motivationsschub
Artikel: Alles bleibt anders - Update 30.08.2017
-
-
-
Es hat heute geklappt! Alles ging so schnell wie vorher! Ein Hoch auf unsere Computerexperten!
-
Ja es wieder angenehm hier zu stöbern .
Herzlichen Dank für die "fleißigen Macher" -
Einfach danke sagen euch allen
LG
-
Ist schon absehbar, wann das Forum wieder funktioniert? Die Ladezeiten sind immer noch elendig lang und manche Bereiche gehen noch immer garnichts. (z. B. das eigene Profil aufrufen).
Könnt ihr vielleicht mal technische Details zu dem Angriff geben? "Taktische" Gründen dies nicht zu tun, kann ich nicht erkennen. Der "Täter" weiß ja selbst genau was er macht....
-
So, nun ist es fast vollbracht.
Die neue Seite kennt eure Anmeldedaten, aber ihr müsstet die neu/alte URL bookmarken, denn jetzt die die Hobbyschneiderin Website wieder auf der .de Domain zu erreichen.
Alle alten Daten - bspw. auch dieser Ausgangsartikel sind noch auf der alten Seite, die zum Lesen und schauen erhalten bleibt. Auch die alten Downloads sind da und wir überlegen, sie hier in die Filebase zu übertragen. Das hat aber nicht Priorität.
Leider konnten wir den Markt und die Galerie nicht mitnehmen, da diese nicht importierbar war. Die neuen Bilder hier waren - bzww. sind die alten Profilalben.
Wir werden weiter am Umzug arbeiten und sind erst einmal dankbar das es überwiegend reibungslos gegangen ist und das wir jetzt mit Ruhe und gern auch mit eurer Hilfe = Informationen wo was wie klemmt oder noch nicht geht = die virtuellen Inhalte sortieren.Von daher - Willkommen zurück - wir hoffen sehr, es wird wieder reibungslos laufen und die langsamen Ladezeiten der letzten Wochen gehören der Vergangenheit an.
-
Sehr schick!
(Wobei auf der alten Seite gerade nur der Hinweis auf die neue ist und man dort gar nix altes lesen kann.)
(Ja. Ich weiß. Ich bin son Nervkönig...) -
...schön geworden. Ich bin aber so ein "Shelly Cooper"....ich brauch noch Zeit mich umzugewöhnen..
-
...schön geworden. Ich bin aber so ein "Shelly Cooper"....ich brauch noch Zeit mich umzugewöhnen..
Ich auch. Und dabei hab ich - als Moderator - schon tagelang im neuen rumgeübt und ausprobiert.
-
tendenziell ein bisschen arg viel braun ... so im Design
-
Wow! So elegant hier .
Und da ich mind. fünf Wörter tippen muss, jetzt noch ein ganzer Satz hinterher... kann man das ändern?
-
-
(Wobei auf der alten Seite gerade nur der Hinweis auf die neue ist und man dort gar nix altes lesen kann.)Morgen vermutlich. Wir sind dabei die Schreibrechte auszuschalten damit die alte Seite in der Tat nur als Archiv genutzt wird.
Sobald wir da alle Rechte kontrolliert haben, wird der Link auch eingebunden.
-
Das mit den fünf Worten finde ich auch voll nervig!
An der Farbe wird wohl noch etwas geschraubt werden - wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Ich denke, wir sind erst einmal sehr froh, dass die alten Daten aus dem Forenbereich und bei den Benutzern importiert wurden.
Es gibt ein paar Inhalte, die noch richtig ein- und ausgepackt werden müssen oder im Archiv verbleiben. Aber wir haben eine ganz andere Forensoftware und dass das so geklappt hat, ist eine riesige Erleichterung für uns.
Danke an Micha!
-
Wie? Mindestens 5 Worte?
Und was macht dann unsere Meisterin der hohen Kunst der minimalistischen Beiträgen?????????????????????
Vielleicht gehen ja auch 4 Leerzeichen und 1
Jepp
?
-
-
Dabei wird es auch bleiben. Das erhöht die Kommunikationsfreude (?).
-
Dabei wird es auch bleiben. Das erhöht die Kommunikationsfreude (?).
Was ein Glück, dass ich ein geschwätziger Hesse bin!
-
...die nicht so wortkarge Norddeutsche mag das auch.
Wie war das noch mit SPO? Ganze Sätze schreiben?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]