Artikel: Alles bleibt anders - Update 30.08.2017
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Vielen Dank für euren Einsatz!!!
-
Da kann ich mich nur anschließen!
Ulme 50
-
Super. Bange machen gilt nämlich nicht! Viel Erfolg und Zauberhände an der Tastatur wünsche ich Euch!
Viele Grüße, Margit -
Vielen, vielen Dank, dass Ihr nicht aufgebt!!! Wir werden es honorieren, mit ordentlicher Forumsaktivität
-
-
Ich schmeiß ne Runde Kaffee und Kekse. Ich bin leider nicht bei Facebook, aber hoffe, ihr bekommt es hin. Ganz liebe Grüße aus dem Norden.
-
Danke, dass ihr nicht aufgebt! Komme zwar nicht regelmäßig her, freue mich aber immer, wenn es was interessantes gibt, zum Nachdenken über neue Projekte, oder Inspirationen für Neues, oder wenn man einfach mal Hilfe braucht, weil man auf dem "Schlauch" steht.
-
Danke
-
Ich bin schon so lange dabei, komme fast jeden Tag hier her. Ich finde es sehr schade, dass man dieses Forum kaputt machen will, kann dass gar nicht verstehen. Wer hat was davon! Deshalb möchte ich mich auch mal bei den "Lieben" bedanken, die sich nicht unterkriegen lassen und unermüdlich daran arbeiten, dass es hier immer weiter geht! Ich kann zwar nicht viel geben, aber wenn ich finanziell etwas tun kann, einfach Bescheid sagen. Vielleicht macht ja hier Kleinvieh auch Mist?
-
Es gibt solche Idioten auf der Welt....Danke , daß Ihr Euch nicht unterkriegen laßt !!!!
-
Don´t feed the trolls! Der Sinn dieser Attacken besteht doch nur darin, jemandem anderes den Tag zu versauen. Gut, daß wir da easy drüberstehen und ein derart motiviertes Technik-Team haben. Also: Nicht aufgeben, noch dichter zusammenrutschen, dann kann nämlich keiner dazwischenfunken!
-
Dieses Forum ist für viele wichtiger Austaschplatz und Anlaufstelle bei Fragen.
Ich bin seit ich nähe dabei!s mal wäre ich ohne euch verzweifelt!
Wir stehen denke ich mal alle als User hinter euch!
Macht weiter lasst euch nicht unterkriegen wir bleiben dabei!!!!!!Ein Hoch auf das Team das alles möglich macht
-> und mal ehrlich die wartezeiten erinnern doch an 56k Modem-Zeiten wo man noch Kaffeekochen konnte während sich die Seite aufbaut was is daran so schlimm lieber warten als gar nicht!
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Eure Hartnäckigkeit .
-
Macht so weiter! Wir tun es auch!
-
Es macht wieder Freude hier zu stöbern, danke!
-
-
Auch ich möchte ein herzliches Dankeschön loswerden. Meine Hochachtung den Technikern.
-
Schön, dass alles wieder klappt. Schön, dass ihr das so hinkriegt. Und ein "Glück auf" für eure Bergwerksarbeit!
-
Super! Ich finde, man hat in den letzten Tagen auch eine Verbesserung gemerkt. Das gibt direkt neuen Elan für das ein oder andere Posting. Weiter so!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]