Ich habe fertig! Aber jetzt muss ich zum Friseur und Haare färben, es sind eine Milliarde graue dazu gekommen... in drei Stunden kommt das Tochterkind aus der Schule, wenn es dann nicht sitzt/gefällt/passt etc, werde ich meine Nähmaschine verbrennen oder so
Frage zur Stoffwahl für Elodie Kleid
- fugidag1
- Erledigt
-
-
-
Das gefällt bestimmt.
Hast du schon ein Bild für uns? Und was macht die passende Schultüte? Hat das geklappt?
-
Die Schultüte war ich nicht Ich habe mich hier ja nur drangehängt unverschämterweise. Bild versuche ich gleich mal zu machen, ansonsten später an der Trägerin.
-
So, hier die Trageprobe. Das Oberteil habe ich nun doch etwas zu lang gemacht, wobei man durch geschicktes Zuppeln das auch noch mit vernünftigem Sitz hinbekommt, das Kind hatte nur keine Lust darauf. Ansonsten spendiere ich ihr nen Wonderbra Insgesamt sitzt es deutlich besser als auf dem Foto zu erahnen. Nach all dem Schweiß bin ich für mich hinreichend zufrieden und der Trägerin gefällt es sehr. Der Stoff ist ihr Ein und Alles, wurde ja vor Monaten schon ausgesucht.
Hilfe, warum ist das so groß und unscharf?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]