Artikel: Nähvokabeln übersetzt in 8 Sprachen
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
-
Herzlichen Dank!
-
Ein ganz ganz dickes Dankeschön an Anouk und ihre Helfer. Einige von uns haben ja miterlebt, wie viel Arbeit und Engagement in diesen harmlosen PDF-Dateien drinsteckt.
-
-
Danke schön!
-
Danke! Sibylle, über Berichtigungen und Anmerkungen freuen wir uns natürlich.
-
Anouk...du bist so TOLL!!!
-
Danke, Спасибо, merci, bedankt, thank you, gracias, grazie, tak
-
toll! super! dankeschön!!!
-
Vielen Dank, das ist wirklich einmalig!!
-
Das ist ja eine Überraschung. Ich dachte bisher garnicht an eine so schnelle Veröffentlichung.
Anouk, weiß das schon: ich werde kann noch nachlegen.......
-
Da sage ich jetzt mal hartelijke dank
-
Danke für die Arbeit ... das ist eine nützliche Übersicht.
Ich würde bei den PDF-Dateien noch eine Quellenangabe, bzw. einen Hinweis auf hobbyschneiderin.net einbauen. Solche Dateien werden ja gerne weitergegeben und dann sollte man auch wissen, woher sie sind ...
-
Danke für die Arbeit ... das ist eine nützliche Übersicht.
Ich würde bei den PDF-Dateien noch eine Quellenangabe, bzw. einen Hinweis auf hobbyschneiderin.net einbauen. Solche Dateien werden ja gerne weitergegeben und dann sollte man auch wissen, woher sie sind ...
Da hast Du vollkommen recht. Ich glaube, das ist auch sehr wichtig in der schnelllebigen Zeit des Internets.
-
wenn mir jemand erzählt wie ich mit dem blöden PDF editor das Wasserzeichen auf die Seiten bekomme
-
wenn mir jemand erzählt wie ich mit dem blöden PDF editor das Wasserzeichen auf die Seiten bekomme
Welchen Editor hast Du denn, bzw. mit welchem Programm hast Du die Tabelle erstellt?
-
Lieben herzlichen Dank für diese Download-Datei allen, die ihre Zeit investiert haben!
-
Das ist toll - besonders, da ich gerade mit einer dänischen Anleitung kämpfe. (Wenn auch grade da noch große Lücken klaffen ...)
Vielleicht ginge ja auch eine Excel-Datei? Die könnte man sich in der jeweils benötigten Sprache alphabetisch sortieren ...
Wenn ich weitere dänische Wörter recherchiert habe, wie kann ich Euch die zukommen lassen?
-
Das ist toll - besonders, da ich gerade mit einer dänischen Anleitung kämpfe. (Wenn auch grade da noch große Lücken klaffen ...)
Vielleicht ginge ja auch eine Excel-Datei? Die könnte man sich in der jeweils benötigten Sprache alphabetisch sortieren ...
Wenn ich weitere dänische Wörter recherchiert habe, wie kann ich Euch die zukommen lassen?
Das kannst Du alles per PN an Anouk schicken. Sie sortiert Deine Excel-Datei dann mit ein. Hab Dank für Deine Mithilfe!
-
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken.
Das ist ja eine mordsmäßige Arbeit gewesen.Hut ab vor soviel Engagement.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]