Hallo,
habt ihr Euch schon Gedanken gemacht was ihr Euren Lieben zu Weihnachten schenken wollt oder gar selber nähen wollt? Ich dachte mir mal ich schreibe all meine Ideen die ich über die letzten Monate gesammelt oder ganz spontan eingefallen sind einfach mal auf. Man will sich ja einen Überblick machen :)........ ein schwerwiegender Fehler, denn die Liste liest sich wie ein wahnsinniges Projekt und ich gebe mich der Hoffnung überhaupt nicht hin, dass ich alles schaffen werde und dennoch was habe ich zu verlieren?!
Alleine nähen macht einfach bei weitem nicht so einen Spaß wie in der Gemeinschaft und so will ich die Weihnachtswerkstatt 2012 nicht alleine führen, sondern mit allen die sich angesprochen fühlen und mitnähen wollen.
Meine Liste ist bestückt mit kleinen Geschenken aber auch Geschenken die mehr Zeit benötigen, wobei ich sagen muss ich nähe nur abends bzw. am Wochenende und mein Terminplaner ist dabei auch schon recht voll aber ich will dran bleiben und dafür benötige ich natürlich auch Eure Motivation. Ich selbst möchte gerne aus meinem Bestand an Material und Vorlagen nähen, denn mein Stoffberg soll auch kleiner werden. Natürlich ist das nur mein Vorsatz und hat nichts mit eurem Vorhaben zu tun.
Wie wäre es, kann ich euch zum gemeinsamen nähen für die Weihnachtsgeschenke /Weihnachtsdeko begeistern? Würde mich echt freuen nicht alleine zu nähen, also wie sieht es aus
Liebe Grüße
Chero