ich habe auch nach2 Tagen noch keine Berechtigung.
Gisela
ich habe auch nach2 Tagen noch keine Berechtigung.
Gisela
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Hannimaus, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Ich kann´s auch nicht lesen.
Alles anzeigenHier werden die Antworten, wohl mit Apfelsinen oder Zitronensaft geschrieben. Also in Geheimschrift - her mit dem Bügeleisen.
Mit lieben Grüßen [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2727234.png]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/1739758.gif]
Der Reißverschluss ist im Dauertest
Nee, dieses Verfahren heißt Geheimtinte ...
Jetzt dürfte ihr alle schauen, denn der Artikel war bis eben noch "unvollendet". Jetzt ist er da und die Körbe sind zu sehen.
Wenn ich mir die Hobbyschneider/innen 2.0 so betrachte, weiß ich einfach, dass diese nostalgisch anmutenden Nähkörbe einfach unterdimensioniert sind!
die sind ja mal schön. Bin eigentlich kein Freun von Nähkörbche, da ich immer alle schrecklich finde. Aber bei denen könnte ich echt schwach werden.
Mal sehen, was so alles auf dem Weihnachtswunschzettel landet??? Jedenfalls danke für den Hinweis, auch wenn er etwas länger gedauert hat:D
LG Elke
Schööööön!
Anne, ich habe ihn jetzt aber noch auf den 10.11. datiert, so dass der Artikel auch auf der Startseite auftaucht...
ich kann den prospekt öffnen.
aber wo kann ich informationen über das innenleben bekommen? es sind nur fotos von außen zu sehen.
aber wo kann ich informationen über das innenleben bekommen? es sind nur fotos von außen zu sehen.
Bei mir - morgen Abend. Bitte habe noch bis dahin Geduld.
kannst du mal was als Größenvergleich rein legen? den Nadeltwister? den Nahttrenner oder die große Schere?
(ich weiß, ich habe fast keine Ansprüche.)
Danke
gut, dann habe ich jetzt einen Anhaltspunkt. Und Danke, denn ich hätte nicht auf prompte Lieferung eines Bildes gehofft.
Grüße Doro