Needles, ganz herzlichen Dank für deine Worte. Du hast es komplett erfasst. Aber wie gesagt, nun geht es los.
Dein Projekt mit den Kissen, Hut ab. Das war sicherlich nicht leicht, hat aber sicher ganz viele Herzen erwärmt, als sie in einer ganz schlimmen Zeit waren.
Zu wild gemustert: Ich bin schon mehr der geometrische, symmetrische Typ bei solchen Decken. Ich würde keinen Quilt hinbekommen, der keine Symmetrie hat und wenn man mich fragt, würde ich sagen, so etwas mag ich nicht. Wenn ich dann aber welche sehe, bin ich schon begeistert.
Ich hatte mir überlegt, ob man in der Mitte des Cuverts, also nicht den ganzen Ausschnitt, den Stil bricht und eine kleinere Raute in der Mitte so im Stil des Crazy Quilt macht. Meine Einrichtung ist je nach Zimmer modern mit einem antiken Teil oder antik mit einem ganz modernen Teil. Das könnte man im Quilt auch machen.
Aber wie schon geschrieben, der Boden ist nun voll, ich tauche ab und dann schauen wir mal, was ich mache. Das ist für mich immer die spannendste Zeit. Ich freue mich, dass ich nun auch bei dem Weißquilt dieses Gefühl habe.