Eigentlich sollte ich eher Röcke tragen, aber sie passen nicht zu meinem Lebensstill und mich friert's! Ich habe eine kurzen Oberkörper, kurze Beine und breieieieieieite Hüften. Sogar gerade geschnittene Hosen lassen mich mit einer Elephantenmutter aussehen. HILFE!
Danke!
die richtige Hose für meine Figur???
- Caleteu
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ein wenig helfen dunkle Farben, ich nehme auch nie enge Schnitte, - geht gar nicht!
Evtl. auch mal was mit Seitenstreifen versuchen; Hier 2 Beispiele zur Anregung, man kann das ja auch auf andere Schnitte übertragen:
1.): http://www.burdastyle.de/burda…-hosen_pid_331_15047.html
2.) http://www.burdastyle.de/burda…eralls_pid_742_10862.html -
ich denke gerade geschnittene Hosen sind tödlich - quadratisch praktisch und nicht gut.
Was schlanker aussieht n. m. E. sind Hosen mit kleinem Schlag unten. Das heißt die Knieweite sollte kleiner sein als die Saumweite. Es muß nicht viel sein, das schlankere Knie gibt die Silhouette. (und das Knie etwas nach oben setzen) Siehe auch die 2. Hose von Burda. Und dann auf jeden Fall: Bügelfalte. Die Hose sollte vorne ungefähr 1 cm auf dem Schuh aufliegen und hinten bis Mitte Absatz gehen.
lg
posaune -
Auf die Kombi kommt es an - und auf die Balance insgesamt, d.h. wichtig ist auch, wie Dein Oberkörper proportional zu Hüfte und Bein ausschaut, und wie Deine Beine geformt sind. Kurz & Kurz sagt bei einem kleinen Menschen ebenso wenig aus wie bei mir meine Beinlänge allein. Die Proportionen sind entscheidend.
Gut für Deine Silhoutte können (abhängig von Proportionen) sein:
1. HOCHgeschnittene Hosen, d.h.: vermeide Hosen mit niedriger Leibhöhe. High Waist kann genau richtig sein.
2. Stumpfe Stoffe mit vertikalen Strukturen
3. Verzicht auf Waschungen, auffällige Details, RV etc.
4. Das "Inszenieren" der schönen Aspekte Deiner Figur
5. Probier mal boot cut Hosen aus
6. Ton in Ton ist besser als bunt und erzeugt optisch einen Fluss. Daher besser nicht durch Accessoires wie Gürtel unterbrechen.
7. Und ja, es ist tatsächlich so: dunkel verschmälert optisch.Sehr hilfreich kann im übrigen das Tragen guter Wäsche / Shapewear sein.
-
http://www.dressitcurvy.de/outfit-archive
Die junge Frau von diesem Blog trägt enge Jeans, aber die Kombis finde ich geschmackvoll gewählt, alles mehr im urban Style. Die Oberteile helfen auch beim positiven Gesamteindruck. Sehr flott.
Ist aber schwer, etwas zu empfehlen, wenn man nichts von Dir weiss, außer breieieiiite Hüften.
Alter? Elegant? Lässig? ???? -
Ich schließe mich Seewespe an.
Gruß Marion - auch keine Elfe.:D
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]