FeuerZauber
-
- WIP
- Dolce vita
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Sehr zurückhaltend, also für Dich.
-
grazie,
ich kann auch dezent, jawoll, allerdings ungern
gruss Dolce vita
-
ciao, diese Hose soll brennen!
Ich habe eine "lose Vorgabe" gezeichnet. DAS brauche ich wegen Schattierungen usw.
weil auf der Lederhose gibt`s ja nix zu Radieren, da muss jeder Branntstrich sitzen
und ich denke - RossoDisastro sollte mit auf`s Bild... 1.JPG
gruss Dolce vita, die jetzt Zündelt wo immer es geht....
-
Da bin ich auf das Ergebnis gespannt
LG
-
Klasse Idee! Wird bestimmt super!
-
grazie, warten wir es ab....
hier nun das 1. Brennergebnis. Allerdings habe ich nur Vormittags gutes Licht zum Brennen...
die Brenntemperatur musste ich deutlich runter drehen, da hier das Leder dünner ist, als beim Rucksack aber
es lässt sich gut Brennen u. Schatten setzen...
da geht noch was,
gruss Dolce vita
-
Das ist schon mal suuuper!
-
Das sieht schon gut aus
-
Bis jetzt super. Ich wünsche dir noch eine ruhige Hand, damit nix durchbrennt.
-
-
-
Füll bla bla ...
-
-
ciao, Ihr Lieben,
noch ein paar letzte Brandstriche (zu Denen ich gerade nciht komme) und
vor allem will ich endlich den Schmuddelsaum am Hosenbein unten noch umnähen und dann gibt es die finalen Fotos...
gruss Dolce vita
-
Advent, Advent, die Hose brennt.... die letzten Branntstriche auf der alten Lederjeans sind gemacht.
Jetzt hat die ca. 20 jahrealte Hose einen neuen look...
.seht selbst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und den Schmuddelsaum habe ich natürl. auch noch mit der Nähma. umgenäht.
gruss Dolce vita
-
Das ist Dir hervorragend gelungen! Große Klasse und großen Applaus!
-
Bravo sehr schön geworden.
-
ciao,
nach dem "Brannterfolg" mit meiner alten Hose, traue ich mich an ein weiteres Projekt.
Diese Lammfellstiefel sind nagelneu und ja ich trau mich!
Einmal ist noch immer "Rossolein" in der Warteschleife oder
der kleine Pandabär, passend zum Bearpaw-Stiefel??? Eine Entscheidung muss fallen...
gruss Dolce vita
-
ciao,
dem Lächelpanda werde ich Grünzeugs spendieren und
Kletterpanda viell. auf Stiefelrückseite brennen aaaber
vorher mache ich einen Probebrand auf Pappelholz...denke ich
gruss Dolce vita