Wollkamm oder Fusselrasierer
- Eichelberg
- Erledigt
-
-
Hallo Sonja,
ich habe einen Fusselrasierer. Ist mühsam, funktioniert aber einigermaßen. Da gibt es aber unterschiedliche Qualitäten. Der erste den ich hatte war Mist. Der jetzige geht so. Woran man einen guten Fusselrasierer erkennt, kann ich aber leider nicht sagen.
Aber hier gibt es bestimmt noch mehr Erfahrungsberichte. -
Den Fusselrasierer nehme ich auch gerne, wenn Pillingknötchen enstanden sind. Das passiert ja besonders unter den Armen und auf der Brust schnell. Nur Vorsicht, nicht zu stark drücken, langsam kreisend geht bei mir am besten. Lieber etwas länger für eine Stelle brauchen als zu doll drücken. Es können sonst Löcher im Material enstehen. Mein Rasierer ist ein NoName.
-
Ich nehm einen ganz normalen Langhaarschneider.
-
Hier noch ein Fingerzeig für den Fusselrasierer, allerdings den "Großen".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich schließe mich auch Sister&Brothers an, langsam und kreisend.
-
-
An meinem Eileiter ist ein Langhaarschneider.
-
Hallo,
verwende immer einen Fusselrasierer und das klappt auch ganz gut.
!!!Wichtig!!! langsam kreisend arbeiten und ohne Druck arbeiten sonst gibt es Löcher und das wäre schade !!!Wichtig!!!.
Habe auch zur Not schon mal einen Einwegrasierer genommen aber nur im äußersten Notfall.LG
Hobbyfee -
An meinem Eileiter ist ein Langhaarschneider.
*Irritiert guckt* -
oh Mist verdammtes autokorrekt. ...Epilierer!!! Es heisst Epilierer. ...waaaa! !!!!
-
oh Mist verdammtes autokorrekt. ...Epilierer!!! Es heisst Epilierer. ...waaaa! !!!!
Das ist aber ein seeehr schöner Freudscher Fehler
-
Als ich gestern Abend den autocorrekt Fehler gesehen und die Erklärung geschrieben habe, sind mir vor Lachen die Tränen gelaufen...Mr. Right kam rein und wollte wissen, was denn los sei...ich hab ihm das Eileiter-posting gezeigt....der Blick!! Unbezahlbar!!
-
Wenn Du mein Kopfkino miterlebt hättest ...