Hallo Ihr Lieben,
ich benötige mal bitte eure Hilfe.
Ich fahre am Samstag zum holländischen Stoffmarkt nach Hamburg-Harburg. Wenn ich schon in Hamburg bin, wollte ich mir noch den einen oder anderen Stoffladen angucken. Mich interessieren in diesem Fall weniger Stoffe, sondern Zubehör (Nähgarn, schöne Gummibänder für Slips, Lineale etc).
Da ich in Hamburg nicht so die mutige Ritterin bin, sondern eher eine vorsichtige Landpomeranze auf Entdeckungstour :D, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet, die in der Nähe vom Harburger Rathaus (da hab ich zwei schon gefunden, Czerr und Alles-für-Selbermacher) und in der Nähe des Hauptbahnhofes liegen. Wenn ein Laden nicht weit von U/S-Bahn ist, freu ich mich auch da über weitere Vorschläge für eine spätere Entdeckungstour. In Berlin kann ich mich super orientieren. In Hamburg hab ich eine Blockade - ich weiß nicht mal wo welcher Stadteil liegt!
Ich hab im Internet gesucht, bin aber ein wenig überfordert damit, dass man immer einen Stadtplan daneben legen muss, um sich dann noch die Verbindungen rauszusuchen. Und Insiderwissen und Empfehlungen finde ich immer hilfreich. Gerne auch als PN.
Vielen lieben dank an die Hanseaten von einer Hanseatin
Nina